Hallo an alle! Ich bin neu!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wollte nicht ins Studio gehen weil ich da so abhänig bin mit den Zeiten und den Kindern so ist das schon echt klasse. Am Anfang habe ich nur 2 min geschafft aber inwischen geht es echt super das sind so 10 km.
 
ich werde warscheinlich noch 1 bis 2 Wochen warten aber dann werde ich auch wieder anfangen. Ohne Bewegung geht es einfach nicht..
 
Hi >:)

Auch von mir ein herzliches Willkommen nach Norge.
War vor einigen Jahren auch schon dort, zum Mopped fahren. Von ganz unten nach ganz oben. Ein wunderschönes Land, und das Einkaufen wird schon klappen, ja und fett ist doch genau das was wir suchen.:lol:


Liebe Grüße
Dio
 
Jaimie,erstmal habe ich mir das Ziel von 85 kilo gesetzt,
dann wäre ich schon um einiges zufriedener und der größte Berg wäre geschafft...
bis dahin habe ich allerdings noch einiges vor mir,
wie du an meinem Ticker sehen kannst...
Letztenendes möchte ich wieder so bei 70-75 kilo pendeln,
das war immer mein Wohlfühlgewicht-
bis es eben so aus dem Ruder lief...
 
Hallo Bianca,

heute habe ich mal etwas Zeit und dich entdeckt. Herzlich willkommen im Forum und ganzh viel Erfolg wünsche ich dir.

Bis 2003 waren wir ganz oft in Nord Norwegen, mein Sohn hat dort eine Norwegerin geheiratet.
Leider hat die Ehe nicht gehalten, aber ich habe immer noch ein ganz tolles Verhältnis zu meiner Schwiegertochter. Sie kommt mich in 14 Tagen besuchen. Darauf freue ich mich schon sehr.

Da meine Kinder auf einer kleinen Insel wohnen haben sie das Brot immer selbst gebacken, daher war es ok.
Da es bis zu dieser Zeit dort auch noch keinen Quark gab, habe ich immer welchen aus kulturmelk und 1 Becher joghurt gemacht.

Die Erfahrung dass das Essen sehr fett ist, habe ich nicht gemacht. Wie meinst du das genau? Hast du auch schon ein Tagebuch eröffnet?

Übrigens hatte ich frührer den gleichen Diätticker wie du.

Schönen Sonntag noch
 
Oben