Hallo an alle! Ich möchte euch gerne kennen lernen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jaimie123

Stamm Mitglied
Registriert
23. Aug. 2009
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Norwegen
Hallo und einen schönen guten Tag!
Ich bin seid gerade auch hier in dem Forum und bin mal gespannt wie die Zeit hier wird.
Ich bin gerade mal wieder dabei gegen meine Kilos zu kämpfen. Ich habe am 23.7. 09 mit meiner Diät angefangen und habe jetzt 9,2 kg runter. Ich hoffe nur das ich es auch diesmal schaffe und nicht wieder rückfällig werde.
Da ich für meine Familie normal koche ist es nicht immer so einfach aber ich muss hart bleiben.
Naja wäre schön wenn sich mal einer melden würde.
Schöne Grüsse an alle und einen schönen Sonntg noch

Gruss Bianca
 
Hallo Bianca, ;)

herzlich willkommen hier im Forum. :lover:

Welche Diät ist denn "schwer zu sagen"? :lol:

Sie scheint auf jeden Fall erfolgreich zu sein, wenn Du schon so viel abgenommen hast.

Viel Erfolg weiterhin!
 
Hallo

tja was soll ich sagen ich esse nur einmal am Tag Kohlenhydrate esse aber 5x am Tag. Und ich laufe jeden Abend 1 Std auf dem Cross Trainer.
Das Ding ist echt klasse.
Hoffe das es so bleibt und ich es schaffe.
Lieben Gruss aus Norwegen
 
Hallo Bianca,

ich bin ganz neidisch, in der kurzen Zeit 9,2 kg runter - herzlichen Glückwunsch !

Mich würde interessieren zu welcher Tageszeit und wieviel Kohlenhydrate zu ißt ?

Weiterhin viel Erfolg

Liebe Grüße aus Köln
Brigitte
 
Hallo Brigitte,

ich esse nur einmal am Tag Kohlenhydrate und das ist Morgens sonst verzichte ich drauf. Was heisst ich esse keine ich esse Sachen wo kaum welche drin sind ( Salat, Gemüse, Putenfleisch, Thunfisch). Tja und dann mache ich noch eine Std Sport am Abend
Ich hoffe ich konnte helfen...
Sonst fragen
Gruss Bianca
 
Hallo Bianca,

leider kann ich z.Zt. gar keinen Sport machen, ich habe große Knieprobleme. Habe schon alles ausprobiert, Fahrrad,Laufband, Crosstrainer, nach kurzer Zeit könnte ich nur noch heulen :cry:

Nur morgens Kohlenhydrate habe ich auch schon ausprobiert, aber irgendwie macht das bei mir solchen Appetit, da wird der ganze Tag nicht wirklich kohlenhydratarm :lol:

Was ißt Du denn morgens ? Ich habe oft so Gelüste auf ein lecker Brötchen mit Honig, werde an Wochenende mal das Knäcke aus dem Rezeptblock versuchen.

Gruß Brigitte
 
Hallo Brigitte

ich hatte das auch die erste Woche das ich hunger bekommen habe. Aber inzwischen sieht es so aus das ich morgens um 8 uhr frühstücke eine Schüssel Müssli 4 EL und dann esse ich erst wieder so gegen 2 Uhr weil ich habe vorher kein hunger.
Und du nimmst auch ohne Sport damit ab mein Mann hat auch schon 2 Wochen in einer Woche abgenommen und er macht kein Sport.
Also ich komme echt klasse damit klar.
Wenn ich dir noch helfen kann frag einfach
Lieben Gruss Bianca
 
Hört sich gut an, könnte ich prima mit ins Büro nehmen.
Allerdings sind 4 EL nicht viel - kommt noch Milch drüber ?


Brigitte
 
Ich habe auch zuerst mehr gegessen aber ich schaffe jetzt nicht mehr. Ja klar mit Milch ohne mag ich das nicht. Esse wohl sehr langsam damit ich nicht so schnell esse damit ich nicht so voll bin.
 
Ich danke Dir, steht schon auf meiner Einkaufsliste - wird am Montag ausprobiert.:crazy:

Wünsche Dir ein schönes Wochenende und berichte nächste Woche :winke:

Liebe Grüße
Brigitte
 
Ich hab bis jetzt auch keinen Sport gemacht und trotzdem fast 60kg abgenommen in den letzten 8-9 Monaten, das packst du schon :)
 
Ich fange bald an....sobald die Sommerferien um sind und meine 2 Kids wieder in der Schule sind ;-).

Da hat Mama mal Zeit dafür. g*
 
Ich hab bis jetzt auch keinen Sport gemacht und trotzdem fast 60kg abgenommen in den letzten 8-9 Monaten, das packst du schon :)

Super, herzlichen Glückwunsch :lover:
Ich werde gleich mal in Deinem Tagebuch stöbern, bestimmt kann ich bei mir noch einiges besser machen. Das WOchenende war bei mir wieder mal nicht erfolgreich :(

Immer diese blöden Familien-Feste (1 Stück Obstkuchen kannst du doch essen, das bringt dich nicht um :wallbash: ist doch nur Obst!)

Zum Glück habe ich nicht zugenommen.

Brigitte
 
Ja das ist natürlich doof, da hilft nichts ausser hart bleiben. Am besten nimmst du dir selber was mit - machst einen LC-Kuchen oder so. Andere meinen immer, dass sie einem tolle Ratschläge geben können - wie oft ich das gehört hab, dass mir das und das nichts schadet - aber anscheinend tut es das doch, sonst hätte ich nicht soviel zugenommen in den letzten Jahren :lol:

Du musst halt lernen da drüber zu stehen und nein zu sagen, mit der Zeit kommt das von allein und wenn du ein paarmal ablehnst wird dich auch keiner mehr fragen :)
 
Ja, das muß ich wirklich noch lernen. Ich bewundere Deinen starken Willen, da kannst Du mir was von abgeben ;)
 
Ich hab selber keinen starken Willen, das ist der Frust an solch einen weiteren Leben, der mich antreibt :)
 
Hallo Brigitte

warum bist du nicht so stark?

Ich weiss das ich das lernen muss nein zu sagen...

Dann ist der Abstand gar nicht so schlecht.

Aber ich bin immer schon so gewesen was ich will das schaffe ich auch und ich habe immer an die anderen gedacht nie an mich unc jetzt bin ich dran!!!

Wo liegen denn deine Schwächen???
 
Hallo Bianca,

warum ich nicht so stark bin, wenn ich das wüßte :confused:

Vielleicht weil mir bisher im Leben alles zugeflogen ist, ist mußte nie wirklich kämpfen !

Mein Gewicht spielte in den letzten Jahren für mich keine Rolle, ich habe es einfach hingenommen, wurde eben die Hose 1 Nr. größer gekauft :lol:
Bis zu jedem Tag Anfang Jahr, als der Gurt im Auto nicht mehr paßte :shock:
Plötzlich ging es mit dem Abnehmen durch Atkins fast von alleine.

Im Moment läuft es aber gar nicht - ich muß an meinem Willen arbeiten !

Meine Schwächen sind frische Brötchen (allein der Geruch von Backwaren) läßt mich an einer Bäckerei vorbeirennen :(

Ich habe mir jetzt ein Ziel gesetzt, unter 100 noch in diesem Jahr - bitte Daumen drücken !!!!!!

Brigitte
 
Sorry wenn ich das jetzt so sage - aber aus realistischen Gründen, würde ich dir empfehlen dir kleinere Ziele zu stecken... Es bringt nichts wenn du dir vornimmst fast 30 Kilo in 3 Monaten abzunehmen, du dann nachher frustriert bist und erst recht keine Lust hast weiterzumachen. Ich weiss nicht wie lange du gebraucht hast um die Kilos die du bis jetzt verloren hast abzunehmen - allerdings geht es am Anfang immer schneller und danach geht es meist in Schüben weiter.

Ich hab es selten geschafft mehr als 5-7kg in einem Monat abzunehmen und wenn dann nur am Anfang :)

Denkst du nicht dass es besser ist wenn du dir sagen wir mal 10-15kg als Ziel setzt und dich dann einfach riesig freust wenn du mehr erreichst, anstatt dann enttäuscht zu sein, dass du dein Ziel vielleicht nicht erreicht hast?

Ich kann nur von mir reden, aber ich hab mir immer Ziele zwischen 10-20kg gesetzt und hab dann immer mehr abgenommen in diesen Zeitraum und war einfach nur happy darüber :)
 
Oben