Hallo an alle! Ich möchte euch gerne kennen lernen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für die 18 kg habe ich ziemlich genau 1 Jahr gebraucht !

War wohl eine blöde Idee von mir - habe meinen Ticker schon geändert :lol:
 
Für die 18 kg habe ich ziemlich genau 1 Jahr gebraucht !

War wohl eine blöde Idee von mir - habe meinen Ticker schon geändert :lol:

Blöde Idee ist es ja nicht, aber ich dachte einfach vielleicht motiviert es dich mehr wenn du mehr als dein Ziel schaffst :)

Na schau, jetzt haben wir beide das gleiche Ziel bis Jahresende - können wir einen kleinen Motivationswettkampf starten :lol:
 
Du hast völlig Recht, das ist mein großes Problem, ich stecke mir ein utopisches Ziel und bin total frustriert, wenn ich es nicht erreiche :(

Danke, daß Du mir das deutlich gemacht hast.
 
Kein Problem :)

Ich kenn das ja von mir selber, ich hab auch lange gebraucht um einzusehen, dass es besser ist sich kleinere Ziele zu stecken und diese dann locker zu schaffen :)
 
Blöde Idee ist es ja nicht, aber ich dachte einfach vielleicht motiviert es dich mehr wenn du mehr als dein Ziel schaffst :)

Na schau, jetzt haben wir beide das gleiche Ziel bis Jahresende - können wir einen kleinen Motivationswettkampf starten :lol:

Wie häufig aktualisierst Du den Ticker, nach jedem kg Abnahme, 1 x pro Woche, oder ??????
 
Oben