Hallo an alle!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kakadu

Mitglied
Registriert
17. Mai 2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben,

früher mal so richtig sportlich gewesen und heute am Schreibtisch vor dem PC. Tagsüber nur Snacks und Kaffee, dass hat mich und meinen Mann in den letzten Jahren ca. 20kg gebracht. Viele Dieätversuche und andere Wege haben nichts erreicht, und nun testen wir dies mal.
Ich bin etwas verunsichert, da sovieles neues auf uns zukommt und ich bin schon sehr gespannt, wie wir dass meistern werden.

In diesem Sinne
Kakadu
 
Dann seit ihr hier genau richtig.
Wir werden euch mit Rat und Tat beiseite stehen.
Jetzt schonmal viel Erfolg und viel Spaß im Forum...
 
auch herzlich willkommen von mir...ich denke mal zu zweit fällt es noch leichter ... also einfach fragen

steroh
 
glaub mir, es verunsichert´jeden am anfang... aber bei dem ersten erfolg ist die verunsicherung verflogen und durch diese motivation gehts voll nach vorn...
 
Hallo zurück,
es ist schön, so herzlich begrüßt zu werden.

Danke
Kakadu
 
Oben