Hallo an alle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Line511

Aktives Mitglied
Registriert
30. März 2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin ein absoluter Forumsneuling(kann ich von Diäten leider nicht behaupten) und hoffe, ich mach nicht zuviel falsch.

Ich bin 37 Jahre alt(jung), 1,78m groß und wiege 82.1kg :? und möchte gerne nochmal mein altes Gewicht von 69kg erreichen, das war vor meinen zwei Kindern.

Hab alle bekannten Diäten durch (sogar die Kohlsuppe :cry: ) und immer prima abgenommen und wieder zugenommen.

Hoffe jetzt den richtigen Weg zu finden.

Ein großes Kompliment an alle, euer Forum ist toll, gerade für Neulinge wie mich super hilfreich.

Bis dahin
 
Vorstellen hallo an alle

Hallo Line511!

Herzlich willkommen! Ich wünsche dir einen ganz guten Start mit AD! Und für dich als Neuling heissts jetzt: einsteigen - durchhalten - und für all deine Probleme mit AD sind schliesslich wir da! Es kann also nichts schiefgehen! :lol:
 
Dein Wort in Gottes Ohr.

Und schon mal vielen Dank im Vorraus für die Beantwortung meiner vielen (hoffentlich nicht zu blöden) Fragen.

Line
 
Vorstellen Hallo an alle

Keine Scham, - wir mögen blöde Fragen! :lol:

einen ganz, ganz guten Start, und denke daran: du bist nicht die einzige, die nun auf Brot und Nudeln verzichtet. Wir machen mit!
 
es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten.............

und verzichten musst du hier nur die ersten 14 tage auf bestimmte dinge, danach vermisst du die gar nicht mehr, weil es sooooooooooooo viel anderes leckeres gibt.

ich wünsch dir gutes und dauerhaftes abnehmen.
 
Hallo Linie511,
herzlich Willkommen in der Runde. Hier bist Du genau RICHTIG.
Wir halten zusammen und bekommen unsere Fettpolster auch weg.
Gruß Dagmar
 
Hallo Line 511,

bin auch neu hier.
Die Leute sind nett - und ich bin in einer Woche
auch schon 3,5Kg los. Also wirst auch du es schaffen,
diesmal vielleicht auch auf Dauer :D
 
Danke für alle guten Wünsche,werde sie wohl auch brauchen.

War heut in der Apotheke, um Ketostix zu besorgen und hatte dann eine 15 minütige "Aufklärung" am Hals.
Ungesund, nicht zu empfehlen, Ketone in Urin übel, übel!!!!

Durfte mir dann noch ne Zeitschrift mitnehmen, in der Diäten geteste wurden. Ergebniss: Nur Brigittediät und WW empfehlenswert.

Hat schon mal einer mit Familie nach den Brigitterezepten gekocht :? viel Spass. :?

Meine Multivitamine besorg ich mir auf alle Fälle woanders.

Gruß Line













ww
 
So ging es mir beim ersten Mal. Beim nächstenmal
hielt ich einfach die Klappe....lol - einfach nur die
Ketostix verlangt. :lol: :lol: :lol:
 
Klappe halten is nicht gerade meine starke Seite :wink:,
aber in so einer Situation wohl am besten.

Gruß Line
 
Hi Line!

Ja, diesen Diät-Test kenn ich auch. Das kann man als richtig informierter Atkinssianer nur mit dem Kopf schütteln. :noe:
Ich könnte mich auch jedesmal aufregen, wenn ich irgendwo was von "wie gesund fettreduziert ist" höre. :hammer2:
Aber das ist nicht unser Problem.
Wünsche Dir viel Erfolg!
Wir schaffen das! :dafür:

Grüße
PX
 
Nächstes mal in der Apotheke --> Einmal Ketostix ohne Gepräch. Bitte !!! :lol:
Ich schneide meine Ketostix einmal in der Länge durch, halten doppelt solange, spart Kosten und 1 x den Weg zu Apo mit Gespräch :lol:
Gruß Dagmar
 
@ Dagmar

Hab das mit den Ketostix probiert.....Hab sie
halbiert, bin aber nicht so begeistert. Erstens
ist nur auf jedem 2. Stix ein Testfeld und
zweitens pinkel ich mir jetzt dauernd über
die Finger..... :eek:hhhh: :wallbash: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
@Peter
Hahahahahah..., das war gut am frühen morgen. Hätte von mir sein können :lachtot:
Gruß Dagmar

(Du passt ja super gut hier ins Forum nicht nur wegen des abnehemens :lol: )
 
Hi Line,
herzlich Willkommen und hier bist Du richtig.
Finde das Geschwafel in den Apotheken auch immer schlimm. Da heisst es einfach einen "unnahbaren" Gesichtsausdruck machen ! :ablehnun:
Und das mit dem Durchschneiden habe ich auch gemacht. :jepp:

Und Peter, wenn Du Dir dauernd über die Finger pinkelst, vielleicht liegt es NICHT an den geteilten Ketostix sondern an was anderem???? :wow:
Hast Du schon mal was von Phimose gehört (lachmichtot,hi,hi,ha,ha) :lachtot: :rotfl:
 
Ich hab ja schon viele Namen gehört die Männern ihrem Geschlechtsteil geben (habe mich zensiert ausgedrückt, oder)
aber "Stix" war mir bisher unbekannt :rotfl:
 

Neueste Beiträge

Oben