Hallo an alle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee Du,den Pbk Bäcker kenne ich nicht.

Was soll das PBK ausgesprochen heißen?

Bei uns noch nie gesehen. :heul:

Gr.Thomas
 
Google einfach mal

PBK Unternehmen

Das ist ein Bäcker bei dem man über Internet Ketogenes Brot, Brötchen, Kekse
etc bestellen kann.

Aufgrund des sehr hohen ballaststoffanteils
zählen die 5 KH/ 100gr nicht

Normales Vollkornbrot aus dem Supermarkt oder Bäcker
enthält ca. 20-30 gr. KH/ 100 gr.

Den Link zu dem Bäcker gibts auch irgendwo hier im Forum

Gruß
Kris
 
lol Danke Kidimisa :)
war gestern Abend zu müde um denk Link noch rauszusuchen
 
Vielen Dank für Eure Tipps.

Das wußte ich noch gar nicht,das es soetwas auch gibt.

Man lernt eben nie aus.

Ich zieh mir die Seite gleich mal rein. :winke: Gr.Thomas
 
Ich bins nochmal.War gerade auf der Bäckerseite und mußte feststellen, das die gleich bei mir um die Ecke sind.
Also so gut wie.Da kann ich mir die ganze Bestellerei ersparen und gleich selber mit dem Auto vorbeifahren. :juhu:
Nochmals Danke für den Hinweis.
Gr.Thomas
 
Gewicht nach 5 Jahren?

Ich bin Thomas,41 Jahre jung,bin 1,89cm groß und wiege noch 102 Kg.
Ich habe seit Anfang des Jahres 38 Kg abgenommen und fühle mich sauwohl wie ich jetzt bin.
Ich habe vor noch bis auf 85-87Kg abzuspecken und werde das auch schaffen!
Gruß,Thomas.

Hallo Thomas,

ich habe mich heute hier angemeldet und mit Strunz habe ich diese Woche Sonntag angefangen.

Eine erste Wirkung konnte ich sehr schnell feststellen. Ich konnte in der letzten Zeit rund um die Uhr schlafen. Das ist jetzt komischerweise weg und das ist gut so.

Sport habe ich nicht so konsequent durchgezogen. Die ersten zwei Tage habe ich jeweils 30min crosstraining gemacht. Habe dann wegen Muskelkater zwei Tage Pause eingelegt.

Was ich Dich dennoch fragen möchte ist, wie ist nun Dein Gewicht heute ca. 5 Jahre nach Deiner Diät?

Viele Grüße
Monika
 
Hallo Monika :)

Ich glaube nicht, dass Du noch Antwort von Thomas erhälst, dazu ist der Fred hier wohl doch schon ein bisschen zu alt.

Aber schau Dich doch mal bei den aktuell aktiven Usern um...die geben sicher auch gern Auskunft.

Grüßle vom feuer :)
 
Oben