Hallo an alle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sailer-moon

Mitglied
Registriert
28. Jan. 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Hallo Ihr Lieben,:moin:

bin neu im Forum. Ich bin überzeugt von Atkins. 2004 habe ich nach einem Fernsehbeitrag einfach mal angefangen. Habe dann innerhalb 2 Monaten fast 10 Kilo abgenommen. Die letzten Monate bin ich allerdings nachlässig geworden. Habe Dinkelprodukte gegessen. Und Mandarinen usw. und leider merken müssen, das ich das alles 1. nicht vertrage (habe Magenprobleme bekommen) und 2. alles an der Hüfte hängt.
Und was am allerschlimmsten ist; ich muss erst mal wieder lernen, auf mein Hungergefühl zu hören. Habe an Weihnachten die Bitterschoki nicht mehr genossen, sondern leider rein gestopft :shock:.
Jetzt bin ich soooooooooo unzufrieden. Seit Montag mach ich jetzt nochmals Phase 1. Drück mir die Daumen, das ich es nochmal schaffe!
Liebe Grüße an alle überzeugten Ätkinianer
 
Willkommen, ich denke mal das wir ein ähnliches Problem haben. Ich hab aber jetzt ne Lösung für das Problem mit dem Hunger! Immer wenn ich Hungeratacken bekomme, gehe ich auf youtube und schaue mir Videos an (nicht einfach irgendwelche sondern von ProfiBB), das mutiviert mich immer wieder auf meinen Weg zur Traumfigur. Ich werde ja nicht gezwungen das zu tun ich möchte es für mich tun. Man fühlt sich einfach wohler!
 
hallo sailer und willkommen! klar drücke auch ich dir die daumen... viele erfolg, schönen abend mona
 
Danke für eure aufmunternden Worte! Kann ich gebrauchen. Im Moment geht es mal wieder mit dem Heißhunger. Gott sei Dank! Ich freu mich schon auf meine "alten" Jeans. Das macht mit Mut. Bloß an ein Problem denk ich jetzt schon. Bald ist Fasching. Oh mein Gott. Ich muss dann wohl mal nüchtern bleiben. Liebe Grüße an euch alle und ein wunderschönes Wochenende
 
hallo anke, alle jahre wieder ist fasching :) und wenn du deine ernährung erfolgreich umgestellt hast, hat dr atkins auch nichts gegen ein gläschen trockenen wein oder vodka bei 0 KH :)
lg mona
 
Das ärgerliche ist, das es immer nur Bier, Cola/Fanta (natürlich NICHT meine Zero), Sekt (voll süß) und Cocktails gibt.
Und da ich Sprudel hasse, bleibt da für mich gar nichts. Da kann man schon traurig sein. Aber egal, man kann auch so lustig sein, stimmts!
Und ne Flasche Wasser muss ich dann wohl mit rein schmuggeln.:trinken:
 
In unserer "Stammkneipe" habe ich einfach mal mit dem Wirt gesprochen...der hatte nämlich auch "nur Wasser" im Programm....er bietet nun auch Cola light an, und - gucke da - nicht nur ich, sondern auch der ein oder andere (gerade weibliche) Gast bestellt nun lieber light....
 
Ich werde das mal vorschlagen! Kann ja auch echt heutzutage kein Problem mehr sein, light-Getränke anzubieten. Danke!
 
Hallo an alle, ich bin neu hier und möchte jetzt auch mit Atkins starten. Habe schon viel darüber gehört und bin auch sehr motiviert, aber so richtig habe ich noch keine Ahnung. Über jeden Tip bin ich sehr dankbar. Euch noch einen schönen Sonntag und viele Grüsse
 
Sandy, eine gute Frühstücksvariante ist das Leinsamenknäckebrot von "Krümelmonster". Das findest Du unter Rezepte - Backwaren, schmeckt besser als normales Knäckebrot.

Und, psst, Deinen Eigenen Beitrag bekommst Du, wenn Du im jeweiligen Unterforum auf "Neues Thema" gehst.
 
Was?? Knäckebrot zum Starten?? Bei Phase 1??? Hallo... find ich geht gar nicht. Gerade am Anfang würd ich mich an Eiweiß halten, in Form von Eier, Fleisch, Fisch! Find ich am allerbesten für die Umstellung.
 
:shock: Hallo... kein buch gelesen? atkins empfiehlt besonders! in phase1! leinsamen o. ä. :shock:
 
Hallo,
ich hab ein Buch gelesen.....aber nix von Leinsamen. Wo soll ich die hinkippen, aufs Spiegelei???
 
... da sind deiner fantasie keine grenzen gesetzt!!!
viele user im forum hatten zum anfang der ernährungsumstellung verdauungsprobleme, da kann leinsamen sehr hilfreich sein!
schönen abend
 
Oben