Hallo an alle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SnowWhite76

Neuling
Registriert
30. Juni 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland Pfalz
Name
Carmen
Größe
1,60
Gewicht
Leider mehr als 100 Kg
Zielgewicht
erst mal 100 und dann schauen wie es weiter geht
Diätart
Atkins
Hallo liebe mit Diäter,

mein Name ist Carmen, ich bin 38 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern.
Ich war noch nie wirklich dünn, aber nach den Schwangerschaften sind doch sehr viel Kilos drauf gekommen.
Dazu kamen dann Lipödeme und Lymphödeme.
Ich habe schon etliche Diäten gemacht aber keine hat mir geholfen.
Dann bekam ich den Tipp mit der Kohlehydrate Reduzierung.
Also habe ich mich durchs netz gegooglet und bin auf Atkins gestoßen.
Dieses Forum habe ich dabei auch entdeckt und mich gleich registriert.
Gut zu wissen, dass so viele begeistert von der Diät sind und dass es Leute gibt mit denen man reden kann, da es ihnen ja nicht anders geht.
Falls ihr noch Fragen an mich habt dürft ihr mich gern anschreiben.

lG Carmen

Hoffe so ist dann wieder besser. Sorry bins vom anderen Forum gewohnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen! Ja, es ist in der Tat so, dass es viele begeisterte Anhänger von Atkins/ ketogener Ernährung gibt. Wenn Du Dich mal ein bisschen durch das Forum gewühlt hast, wirst Du mehr und mehr feststellen, dass es sich mehr um eine Ernährungsumstellung handelt, die man sehr gut ein Leben lang einhalten kann. Am Anfang etwas strenger, später dann etwas lockerer.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!!
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg
 
Hallo Carmen,

willkommen und viel Spaß hier im Forum

PS: Zentrierter Text liest sich besch...eiden
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg.
 
:h:willkommen, Namensschwester :)

Ich habe auch drei Kinder und bin nun seit einem Monat dabei - die beste Enscheidung meines Lebens!

Viel Erfolg und viel Freude in diesem tollen Forum!
 
Oben