Hallo an alle :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlackCherry

Mitglied
Registriert
19. Feb. 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Ort
Limbach-Oberfrohna
Name
Chrisi
Größe
167
Gewicht
125
Zielgewicht
80
Hallo
hmm wie fang ich an :think:
mein Name ist Christina (am liebsten Chrisi) bin noch 23 Jahre jung
Ich möchte halt gerne gesund abnehmen... ja und mal sehen.

Sorry ich bin in sowas nicht grade gut :sweatsmile:,
am besten einfach fragen wenn ihr was wissen wollt :smiley:
 
Herzlich willkommen Chrisi und viel Erfolg!
Hast du dich schon ein bisschen reingelesen, mit welcher Ernährungsumstellung und/oder Sport du abnehmen willst?
LG Mausal
 
Hallo Mausal,
ich habe mir überlegt mit Low Carb es zu versuchen, da ich denke das für mich die beste Option ist bzw. es mir nicht so schwer fällt, da ich z.B nur sehr schlecht Weizenmehlprodukte vertrage und auch denk ich ganz gut ohne zurecht komme.
Und Sport.... naja ich will versuchen mal wieder reglmäßiger ins Fitnessstudio zu gehen :sweatsmile:.
 
Willkommen und viel Erfolg!
Kein Weizen ist schon mal ein guter Anfang, das Zeug braucht der Mensch wirklich nicht.
Du wirst dich wundern wie schnell dir Nudeln und Co. egal sein werden, bei mir ging das ratzfatz, dabei habe ich mich früher sehr viel von Nudeln ernährt.

Gehst du denn gerne ins Fitnessstudio? Wenn nicht, würde ich mir an deiner Stelle etwas anderes suchen, z.B. einen Mannschaftssport, der dir Spaß macht und lieber zuhause zusätzlich Krafttraining.
Ich bin so on/off was Studios angeht, mal macht es Spaß, mal kann ich mich gar nicht überwinden. War mir auf Dauer zu viel rausgeschmissenes Geld, zur Zeit hopse ich täglich zuhause rum, im Herbst geh ich wieder boxen.

Wenn der Sport keinen Spaß macht, wird es schwer ihn dauerhaft durchzuziehen. :wasntme:
 
Hallo Sofi,
Nuddeln und so vermiss ich echt nicht
Und zum Sport an und für sich mach ich echt gern Sport... war vor meiner Gewichts Zunahme auch sehr sportlich... jedoch fehlt mir momentan einfach die Zeit.
Ich habe bald Prüfungen bin in der Schule am lernen und Haushalt ... Naja dazu kommt das ich auf öffentlichen Verkehrsmitteln angewiesen bin und alleine dadurch schon täglich 3 bis 4 Stunden wegfallen. Von daher ist echt schwierig momentan daher versuch ich jetzt wenigstens erstmal wieder am Wochenende zu gehen ;)
 
Ach ja, die Zeit... Das kennen wir doch irgendwoher...
Deswegen trainiere ich zur Zeit zuhause, da fällt wenigstens die Reise zum Fitnessstudio weg. ^^
Im Sommer steh ich morgens früher auf und mache eine kleine Krafteinheit, weil ich es sonst in der Hitze gar nicht mehr schaffe.
Und ein paar Kniebeugen kann man immer irgendwo reinquetschen. Tolle Übung, wenig Zeitaufwand, stramme Schenkel. Yeay! :p
 

Neueste Beiträge

Oben