Hallo an die Mitstreiter/innen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sockeswa

Aktives Mitglied
Registriert
09. Okt. 2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Verschoben wg. Doppelpost
Nachdem ich heute Mittag dank google hier reingestolpert bin, möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen.

Ich bin 34 Jahre und kämpfe seitdem ich mit dem Sport aufgehört habe regelmäßig mit meinem Gewicht und habe auch schon etliche Diät-Versuche nach allen Möglichen Methoden hinter mir. Jedoch hat mir bisher meine Junk-Food und Schoko-Sucht immer wieder recht schnell einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ein weiteres Problem- ich kenne kein satt.
Die letzte Zeit gab mir schwer zu denken, nachdem ich vorm Süßregal mit Scheißausbrüchen stand. Das war für mich der absolute Ausschlag endlich mit Atkins durchzustarten.

Am 28.09.06 war dann Tag x für den Start in Atkins Phase I und ich denke bisher läufts ganz gut. (Tagebuch folgt die Tage noch). Und am WE hatte ich sogar mein erstes richtiges Erfolgserlebnis. Wir waren jeweils Samstag und Sonntag auf Veranstaltungen- wo ich sonst regelrechte Torten- und sonstige Fressorgien hingelegt hatte-konnte ich die Sachen nicht mal anschauen. Allein der Gedanke jetzt so ein Teil essen zu müssen verursachte leichte Übelkeit. Obwohl ganz hinten im Hinterkopf der Schoki-Teufel immer noch ein wenig rumturnt. Bis jetzt klappt es aber hervorragend-ich hoffe es bleibt so!!!

Ach ja mein Gewicht kann ich nicht wirklich nennen, da ich die Waage meide. 1. möchte ich mich nicht unter Druck setzen (der Schuß geht nach hinten los) und wenn der Erfolg nicht so ist wie ich es erhoffe wieder rückfällig werde (hatte ich schon öfters).

Liebe Grüße
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben