Hallo auch aus Freiburg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tweetyfreiburg

Stamm Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
2
Ort
Bei Freiburg
...möchte mich auch mal kurz vorstellen:

Bin 48, 180cm und letzten Mittwoch genau 100kg. Soviel wie
noch nie :heul: Also...ich der schon Atkins kannte, mein Buch gesucht
und nicht gefunden und so nun über Google hierher geraten.
Ich arbeite nach dem ersten Atkins Buch. Hatte 1982 in drei Monaten
14 kg runter.
Habe ein kleines Problem mit den Ketostix...habe noch welche
von 2001, die in 2003 abliefen weiss jetzt natürlich nicht wie genau sie sind. Nach meinem Gefühl müsste ich schon dunkelstes violett haben - die zeigen aber erst zartes rosa an - esse seit Mittwoch nur Fleisch und (Oster)Eier und trinke dazu unmengen Mineralwasser.

Wünsche allen ein schönes Osterfest
Peter
 
Vorstellen Hallo auch aus Freiburg

Zerbrich dir nicht den Kopf wegen den Ketostix (hab mich nur die ersten 14 Tage für diese Kontrolle interessiert, danach nicht mehr).
Mach einfach weiter so mit deiner Ernährungsumstellung. Du schaffst das! :lol:
 
Herzlich Willkommen! :wink1:

Und einen wiederholten Erfolg!

LG Miri
 
@ anetta

hoffe dass ich die Stix gar nicht so lang brauche...einfach nur die ersten paar Tage zur Kontrolle. Zwischenzeitlich weiss ich, dass die Stix noch funktionieren, obwohl sie 5 Jahre offen waren und über 2 Jahre über dem Verfallsdatum liegen. :lol:

Peter
 
sternschnuppe schrieb:
welcome tweety,
was einmal klappt, kann auch ein zweites mal klappen! viel erfolg damit .
wo willst du gewichtsmässig hin?

gruß
sofia

Hallo Sofia,

mein Wunsch wäre, so zwischen 80 und 85 Kilo. Hatte bis vor 3,5 Jahren zwischen 70 und 74, hörte dort das rauchen auf und kletterte auf 90. Die hatte ich lange Zeit stabil. Doch seit einer Tablettenumstellung im Dezember letzten Jahres, nahm ich nochmal 10 Kg zu. :heul3.

Peter
 
Hi Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen :)
 
:party95: [shadow=red:456c6a2b69]wow Udo........[/shadow:456c6a2b69]

da hast du ja schon ordentlich geschaft....und ganz nebenbei
das Rauchen aufgegeben. Hast du viel geraucht? Bei mir waren
es am Schluss 60 Stück
am Tag (liegt jetzt schon über 3 Jahre zurück).
Mit dem Rauchen ist es mein 3. Versuch - habe 2 mal 5 Jahre nicht mehr
geraucht und (leider) wieder angefangen. Mein Gewicht ging jedesmal
um 20 Kilo hoch und als ich das Rauchen wieder anfing, aber
genauso schnell auch wieder runter.
Wünsche dir mit dem Abnehmen und dem Nichtrauchen weiterhin
viel Erfolg....

Peter
 
Ich lag so bei 2 Schachteln am Tag.....wurd aber immer mehr, grad noch rechtzeitig den Absprung geschafft :)
 
Oben