Hallo aus dem Land des Doppelkorns :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ministreos

Neuling
Registriert
09. Feb. 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin Keto Gemeinde,

ich bin jetzt nicht direkt ein Keto Anfänger, weil ich nicht erst seit Gestern Gewichtsprobleme habe. Ich musste aber auch feststellen, dass der Kontakt und Austausch sehr wichtig ist. Manchmal hat man es vor den Augen aber ...... :)
Kurz zu mir. 57 Jahre, 190cm

Ich habe also schon vor gut 10 Jahren Spitzen von 160kg erreicht und habe durch Keto Umstellung und zu einem späteren Zeitpunkt i.V.m. Extremsport 50 Kilo abgebaut. Aktuell habe ich am 01.01.2018 die Reissleine gezogen weil ich die 141kg Marke erreicht hatte. Zwischendurch hatte ich mich auf ca. 120kg eingepegelt und konnte das Gewicht auch so halten. Klar Übergewicht aber bei 1.90 fällt das nicht erst einmal so ins Gewicht :) Aktuell bin ich am 01.02.2018 bei 130kg angelangt. Klar ist das zu schnell aber ist eben so gelaufen. Mein Ziel ist kein Idealgewicht zu erreichen sondern die Ernährung so beizubehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach einem Plan an. Darauf einen Doppelkorn! Willkommen. :)
 

Neueste Beiträge

Oben