hallo aus dem sauerland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bendog

Stamm Mitglied
Registriert
04. Nov. 2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ort
Hemer
hallo hab mich gerade hier angemeldet und ,wie es sich gehört, will ich mich kurz vorstellen.
ich heiße gerald, bin 49 jahre jung und habe in denl etzten 4 monaten schon mal 13 kg abgenommen>:) ,
das ganze die ersten 4 wochen mit reduzierten kallorien und fett arm , aber irgendwie war das nicht mein ding
da ich gleichzeitig mit etwas sport angefangen habe und mich eigendlich für alles mögliche interessiere hat es sich ergeben ,das ich auf lutz atkins , seifert,coy, Kwasniewski, stocker gestoßen bin und mich seither kolenhydradarm ernähre.
ich habe durch das weglassen von brot , kartoffeln,nudel, usw einen großen gesundheitlichen Fortschritt gemacht:lol:
jahrelang hatte ich magenschmerzen , sodbrennen und kopfschmerzen seid dem ich mich kohlenhydradarm ernähre sind meine beschwerden fast gänzlich verschwunden:jump1: ,medikamete die ich vorher fast täglich eingenommen habe

brauche ich zur zeit nicht:schumi:
so das wars für den anfang, wünsche allen eine gute zeit:freibier: obwohlichselbst keins trinke:rotfl:
 
Ich auch!!! :cheers:
Hört sich richtig gut bei dir an.
Viel Spaß im Forum.
Grüße
Perdita
 
Oben