Hallo aus dem Sauerland

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von natalic, 29. Januar 2014.

  1. natalic

    natalic Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Sauerland
    Hallo,

    ich bin Mitte 40 mit derzeit 80 kg und durch meine Mutter quasi seit meiner Kindheit mit Atkins vertraut.

    Nun bin ich seit knapp 3 Wochen in Ketose, mit dem Ziel einer dauerhaften Nahrungsumstellung und einem Gewicht von 65 kg.

    Ich bewege mich täglich mit meinen Hunden und mache regelmäßig Übungen aus Rückenschule, Pilates, Yoga etc.

    Liebe Grüße
    Natali
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Matthias

    Matthias Sergeant Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    5.200
    Medien:
    105
    Alben:
    1
    AW: Hallo aus dem Sauerland

    Hallo Natali! Herzlich Willkommen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
hallo aus dem sauerland Vorstellen 4. November 2009
Hallo aus Schleswig Holstein Vorstellen 24. April 2018
Hallo ich bin ganz neu und am überlegen ob ich auf Keto umsteige Bin neu hier und habe schon Fragen 22. April 2018
Hallo zusammen Vorstellen 14. März 2018
Hallo aus Monheim Vorstellen 6. März 2018