Hallo aus dem Süden

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cherry1612

Neuling
Registriert
29. Jan. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo :wink1:

Ich bin 26 jahre jung und seit 3 Tagen ist bei mir Atkins angesagt.
Meine Motivation - mein Traum eines Wanderrittes mit meinem eigenen Pferd. Und da ich ihm dieses Gewicht nicht für so eine Tour zumuten möchte muss da definitiv einiges runter!

Bin extrem motiviert (noch) da ich bereits Erfolge auf der Waage sehen kann. Ich habe schon mehrere Diätversuche, bzw Ernährungsumstellungen versucht, (Almased, WW) leider hatte ich nichts wirklich durchgehalten.

Freue mich auf nette Leute, die mich auf meinem Weg zum Ziel motivieren und auf nürtliche Tipps und Rezeptideen.

Also dann - Projekt Wanderritt mit 70 kg gestartet ! :lol:
 
AW: Hallo aus dem Süden

Herzlich Willkommen und viel Erfolg Cherry! >:)
 
Oben