Hallo aus Köln

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Martina21

Neuling
Registriert
07. Jan. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
:huhu:Ich bin 54 Jahre alt und wiege aktuell 98 kg. Mein Höchstgewicht war 119 kg. Vor 6 Monaten hatte ich bei einem Gewicht von 113 kg eine Magenbypass-OP.
Mein Gewicht stagniert nun aber schon seit 2 Monaten.
Bei der 1. Nachsorge-Untersuchung sagte die Ernährungsberaterin, dass ich zu wenig Eiweis esse. Deshalb bin ich auf der Suche nach Anregungen für eine eiweisreichere Ernährung und hoffe, in diesem Forum fündig zu werden.:winke:
 
AW: Hallo aus Köln

Hallo Martina,

Wie schön noch eine Kölnerin zu treffen :) herzlich willkommen hier! Anregungen gibt es genug in der Lebensmittel- und Rezepteecke. Und du findest auch unterstützung bei allen anderen Fragen :)

Ich bin allerdings etwas erstaunt darüber, was deine Ärztin sagt... Eigentlich kann doch jemand in unserer Gesellschaft gar nicht zu wenig eiweiss Essen, selbst als Vegetarier. Zumal man auch nicht zuuuviel eiweiss zu sich nehmen sollte. Was isst du denn so?

Viel Erfolg!
 
AW: Hallo aus Köln

Herzlich Willkommen! >:)
 
AW: Hallo aus Köln

Herzlich willkommen und viel Erfolg !
smilie_winke_040.gif


stolli​
 
Oben