Hallo aus Ostfriesland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cassi

Mitglied
Registriert
15. Aug. 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Emden
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin hier im Forum Cassi, 42 Jahre alt, 1,68 "groß". Ich stelle meine Ernährung gerade auf low carb um und fahre sehr gut damit.
Momentan wieder ich 80,7 Kilo, mein Wunschgewicht liegt zwischen 70 und 75 Kilo. Bisher habe ich es immer mit low fat bzw. weightwatchers (in Eigenregie) oder Almased und Co. versucht, bin damit aber immer wieder nach einer erfolgreichen Abnahme sofort wieder "hochgerutscht". Ich hoffe, dass der lästige Jojo bei einer dauerhaften Umstellung auf low carb/anabole Diät mit refeed day nicht wieder zuschlägt.
Sport gehört natürlich auch dazu - ich gehe zwei-bis dreimal die Woche ins Studio und mache Krafttraining/Muskelaufbau und Cardio.

Man liest sich,
Cassi
 
AW: Hallo aus Ostfriesland

:welcome:

und viel Erfolg... >:)

Bedenke allerdings, dass die anabole Diät für Profibodybuilder entwickelt wurde, die auch auf Wettkämpfe gehen und nicht für den Amateurbereich! :znaika:

Lg Dany :wink1:
 
AW: Hallo aus Ostfriesland

Hi Dany,
das habe ich im Hinterkopf. Ich mache auch eher low carb als anabol, ich gönne mir schon *etwas* mehr carbs als mein mann, der wirklich anabol macht (und auch viel mehr Sport als ich, ich komm mir neben ihm schon wie die megafaule Socke vor). :D
 
AW: Hallo aus Ostfriesland

Hallo Frau >:)
 
AW: Hallo aus Ostfriesland

Hallo Gatte! *blblblblblblbl*
 
AW: Hallo aus Ostfriesland

Hallo von Nord-nach Ostfriesland ;)

Bin etwas spät dran mit meiner Begrüßung , aber nicht minder herzlich :)
 
Oben