Hallo aus Zürich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zurich

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich
Guten Morgen Allerseits

Ich bin Schweizerin, 31 Jahre alt (160cm, 76kg) und habe vor ca. 3 Jahren meine Ernährung von "gut" auf "schlecht" umgestellt. Ich hatte damals eine erfolgreiche LC Karriere hinter mir (Angefangen mit Montignac, via Atkins zu LC freestyle). Mir wurde dann auf Grund eines Atemtest eine Laktoseintoleranz "untergejubelt" und irgendwie hat mich das aus der Bahn geworfen.. Naja plus wohl noch anderer Faktoren.

Aber seis drum, heute ist heute und ich hoffe, dass ich den Weg in ein KH-freies Leben wieder finde ;)

Viele Grüsse
Zurich
 
AW: Hallo aus Zürich

Hallo Nicole, :welcome:
herzlich Willkommen und viel Erfog auf deinem Weg back to LowCarb!

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Hallo aus Zürich

herzlich willkommen und viel erfolg
 
AW: Hallo aus Zürich

Herzlich willkommen, ebenfalls grüsse aus Zürich :D

Gruss swiss
 
Oben