Hallo bin die Jeany und ganz neu hier!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von jeany23, 6. April 2005.

  1. jeany23

    jeany23 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1
    Ja hallöchen ich bin die Jeanette,ich komme aus duisburg,bin 22 jahre alt und habe wie ihr alle ein gewichtsproblem.ich litt als Kind scon immer unter meinem Gewicht.Mit 16 wog ich dann stolze 104 kilo.Von heute auf Morgen habe ich angefangen radikal anzunehmen und wog dann nur noch 61 kilo.das hielt ich auch ziemlich gut.dann bin ich im juni 2004 schwanger geworden und von da an war es vorbei.mein gewichtsfiasko hat angefangen.alle 4 wochen hieß es bei meinem Frauenarzt wiegen und alle 4 Wochen hatte ich 6 Kilo drauf.Das ging dann soweit,dass es mir total egal geworden ist und ich alles in mich reingestopft habe was ich kriegen konnte.Pizza,Pommes,MC Donalds,Döner-einfach alles.Das hat dann mit 114 kilo im kreissaal geendet(Mein kleiner Sohn kam am 15.02.05 auf die Welt).bin dann mit 111Kilo zuhause angekommen (war nicht was ich nach der Geburt verloren habe)und habe sofort mit south Beach angefange.Habe jetzt in 7 Wochen 14-15 Kilo abgenommen.Ich wiege 96 Kilo.Das ist too much.Mein ziel ist im Sommer 2006 wieder mit 63 kilo in meinen Bikini zu passen und als akktrative junge mami mit meiner Family am See liegen kann ohne mich zu schämen.Das schaffe ich hoffentlich mit EUCH!Bitte helft mir.Brauche Unterstützung und Motivation.Mein Partner macht auch mit.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Orca

    Orca Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    882
    Medien:
    3
    Ort:
    Herzogenaurach


    :welcome:
    hier im Forum,
    na das schaffst du schon, immerhin bist du ja jetzt bei uns :)
     
  4. Pferdeliese

    Pferdeliese Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    auch von mir ein herzliches willkommen. Mit den Schwangerschaftskilos bist Du hier nicht allein.
    Liebe Grüße Anne :winke:
     
  5. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.925
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung
    :moin: Jeany.
    willkommen in unserer Mitte :party95: und viel Erfolg!

    Grüße
    PX
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. tweetyfreiburg

    tweetyfreiburg Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.794
    Medien:
    2
    Ort:
    Bei Freiburg
    Da häng ich mich doch hinten an und sage auch
    "herzlich willkommen". In unserer netten Runde
    wirst du dein Ziel erreichen.........
     
  8. konny

    konny Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    78
    hallo,ich bin konny und neu hier.
    bei mir hilft keine diät,immer wieder probiere ich es aufs neue.
    ab heute ist ätkins dran.
    kenne mich nicht damit aus,sehe aber eure erfolge.
    meint ihr,das klappt bei jedem? :type:
     
  9. Choice

    Choice Guest



    Also hier findest Du ganz sicher die Unterstützung die Du brauchst, vor allem weil hier (denke ich) viele Mamis sind, die dein Problem kennen.

    Und vor allem wenn dein Mann mitmacht, dann geht das doch noch viel leichter, denn dann kannst Du alles verbotene aus der Wohnung verbannen und so kannst Du ja gar nicht mehr in Versuchung kommen. Sowas geht bei mir ned, wenn meiner nicht jeden Tag seine Tafel Schokolade und seinen leckeren Schoko-Cappuchino trinken kann, dann isser so grantig :grrrr:

    Viel Spaß wünsche ich Dir noch hier
     
  10. konny

    konny Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    78
    :heul: hilfe,was soll ich essen?
    habe hunger,aber eigendlich auch nicht.
    denke nur heißhunger.
    was eßt ihr so?
    bin jetzt schon verzweifelt.
    schaffe es bestimmt wieder nicht.
    kann doch nicht jede mahlzeit,kotlett und hähnchenkeule essen.
    bin ganz schön doof auf diesem gebiet.
    :heul:
    konny
     
  11. die wilde

    die wilde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.292
    :winke: Hallo Jeannette, hallo Konny, :winke:

    hier bekommt hier ganz tolle Unterstützung und Hilfe! Und es ist halt wirklich was zum Sattessen und schlemmen, so dass man nicht traurig vor einem fast leeren Teller sitzt. :winke: :winke:
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. die wilde

    die wilde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.292
    @Konny,

    da gibts ganz viele Sachen, schau mal bei den Rezepten nach
    Hier ein paar Beispiele
    Fisch in fast allen Variationen
    Eier mit Schinken
    Götterspeise

    Und der Heißhunger lässt ganz schnell nach, kannst mir glauben. :jepp:
     
  14. konny

    konny Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    78
    :heul: :heul: :heul:
    ich glaube bei mir klappt es nicht .
    mein dritter fleischtag und ich habe noch nicht einen gramm abgenommen.sport habe ich bis zum umfallen gemacht,wo bleibt der erfolg?
    bis samstag ziehe ich durch,dann werde ich wohl wie schon so oft wieder aufgeben. :heul2:
    eigendlich will ich ja weiter machen,aber mir fehlt die motivation.
    meint ihr ich esse zuviel?
    ich kann sehr gut essen,aber das wird wohl jeder zweite auf dieser hp können.
    konny
     
  15. die wilde

    die wilde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.292
    Hi Konny,

    trinkst du denn genug? Das ist echt wichtig!
    Und wie sieht es mit Kaffee aus? Viele hier haben damit Probleme.

    Schreib doch mal, was du so isst und trinkst. Vielleicht ist ja was dabei, was du nicht so gut verträgst.

    Und noch eines: das schaffst du!!!! Wir helfen hier zusammen, dann klappt das auch. :mm:
     
  16. Annetta

    Annetta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    1.251
    Hallo bin die Jeany

    bitte nicht verzweifeln! Habs hier auch geschafft mit nur 64 Kilo-Startgewicht; in 6 Tagen waren dann schon 3 Kilo runter.

    Das klappt bei dir auch. Machst du AD auch mit der Salat und Gemüse-Portion, oder ohne?

    Machte selber die neue AD, also mit 70gSalat und 180g Gemüse pro Tag. So war dann meine Fleisch- od.Fisch/Huhn-Portion nicht so gross und ich wurde aber satt. Zwischendurch ass ich noch Eier und 100g Käse.

    gib nicht auf, du schaffst das auch!!! Und sonst stell hier Fragen, Fragen, - wir sind ja da!
     
  17. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.925
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung
    Also ich bin ja nicht so der Sporttyp, habe aber hier im Forum schon öfter gelesen, das man nach Sport zunimmt (Muskeln und glaube auch Wasser). Und dann Sport bis zum umfallen???

    Vielleicht solltest Du es etwas langsamer angehen. Wir sind doch bei Dir! :laola: Kopf hoch! Das hälst Du länger durch als bis Samstag. :mm: Wieso denn aufhören. Gibt doch nichts zu verlieren. :wink1:

    Liebe Grüße
    PX
     
  18. Choice

    Choice Guest

    Eben was hast du denn zu verlieren? Selbst wenn Du nicht abnehmen solltest, ist das Essen lecker! Und solange Du nicht zunimmst, kann es Dir doch egal sein. Vielleicht bist Du so ein Wunderkind, wo 2 Wochen gar nix passiert und dann gehtst ganz ratz fatz.

    Wenn Du schon aufhören willst, dann setze Dir die Frist doch wenigstens ein bisschen länger. Eine Woche ist schon knapp. Lies mal in meiner Statistik. Mir ging es auch schlecht, weil ich auf einmal wieder zugenommen habe. Nach 2 Tagen war das wieder weg.

    Jeder hat so seine Hochs und Tiefs? Aber schau mal. Zumindest hast Du nicht zugenommen. Wenn Du jetzt aufhörst und wieder so weiter ist, wie bisher, dann nimmst Du womöglich noch zu. Und dass willst Du doch nicht wirklich, oder?

    Gönn Dir lieber mal einen langen Spaziergang (wenn es wieder schön ist) oder, hol Dir einen schönen Film (oder auch zwei) aus der Videothek und setzt dich auf die Couch und genieß den Tag. Und versuch einfach pro Film eine Flasche (einen Liter) Wasser zu trinken.

    Denk immer an Dein Ziel!!! Denk daran warum Du abnehmen willst und stell Dir vor es schon geschafft zu haben.

    Was auch gut klappt, such dir im Katalog schöne Klamotten aus. Schneide die Bilder aus, und häng sie dahin, wo du mehrmals am Tag vorbeiläuftst und stell Dir beim Anschaun vor, wie toll Du darin aussiehst, wenn Du nur durchhältst.

    So, ich hoffe meine Zusprüche helfen Dir ein kleines bisschen. Und ich bin mir sicher, mit ein klein bisschen Zähne zusammenbeißen, wirst Du bald die ersten Resultate sein. Außerdem auch wenn Du noch nicht abgenommen hast, gibt es trotzdem einen Grund dass Du stolz auf Dich sein kannst. Nämlich, dass Du Dir jeden Abend wenn Du ins Bett gehst denken kannst "Wow, schon wieder einen Tag ausgehalten. Dann schaffe ich morgen auch noch"

    Fühl Dich mal gedrückt,
    Martina
     
  19. konny

    konny Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    78
    mein dritter tag und nicht 1 gramm abgenommen :heul:
    ich glaub ich esse zuviel.
    zwar alles ohne kh,aber bestimmt zuviel.
    war sogar zwei tage zum sport und es tut sich nichts auf der waage.
    gibt es menschen,bei denen es nicht funktioniert?
     
  20. konny

    konny Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    78
    hilfe,ich dachte meine nachricht kam nicht an.
    naja,doppelt hält ja bekanntlich besser.
    also gestern habe ich gegessen.
    4 eier
    1 hähnchenkeule
    1 kaßlerkammscheibe
    etwas frischkäse
    3 scheiben käse
    da stand drauf keine kh
    trinken,das kann das stichwort sein.
    beim sport habe ich getrunken,aber über den tag verteilt etwa 1,5 liter wasser und einen halben liter tee.
    meint ihr das ist zuwenig?
    das stimmt,ich habe ja nichts zu verlieren.
    sport mache ich regelmäßig zwei mal die woche.
    bin froh,das ihr da seid
    konny
     
  21. Choice

    Choice Guest

    Also trinken ist sogar ganz bestimmt das Stichwort. Also ich bin auch nicht so der Vieltrinker. Komm normalerweise NIE über einen Liter. Eher nur einen halben. Aber da achte ich jetzt ganz genau drauf. Ich habe IMMER ein Glas Wasser vor mir stehen und so kam ich die letzten 2 Tage auf mehr als sage und schreibe 2 Liter. Und siehe da, gleich hat es ein halbes Kilo aus mir rausgeschwemmt.

    Also, dann mal Prost :cheers:
     
  22. die wilde

    die wilde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.292
    Hallo Konny,

    ich denke auch, dass du zu wenig trinkst. Ich versuche 3l am Tag zu trinken und ich merke, dass sich nix tut, wenn ich darunter bleibe.

    Außerdem wäre ich beim Frischkäse vorsichtig. So weit ich weiß, ist der in Phase I gar nicht erlaubt. Schau da vorsichtshalber nochmal nach.

    lg PEtra :drink:
     
  23. Messerjocke

    Messerjocke Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    107
    Hi Konny,

    du musst echt ein bisschen Geduld mit dir haben [​IMG]. Ich kann schon verstehen, dass du frustriert bist. Bei mir ist es in den letzten Tagen auch mal wieder rauf gegangen und nun passiert erstmal gar nichts. Ich werde jetzt noch mal in Phase 1 wescheln und mich ebenfalls in Geduld üben.

    Egal wie es läuft, wichtig ist es auch hier im Forum zu bleiben. Du siehst ja, wie toll hier die Unerstützung ist. Nur nicht still rausgehen. Ganz bestimmt wird es auch bei dir funktionieren, selbst wenn es ein paar Wochen dauert. So lange kannst du immerhin das Essen genießen.

    Nur Mut!

    Dirk
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo ich bin hier um gesünder zu leben! Vorstellen 29. Oktober 2017
Hallo, bin neu hier :-) Vorstellen 13. Oktober 2017
Hallo zusammen :) Vorstellen 4. Oktober 2017
Hallo möchte mich einmal vorstellen. Vorstellen 24. September 2017
Hallo Zusammen Vorstellen 21. September 2017