Hallo, bin neu hier und gleich ne Frage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

andrea1

Neuling
Registriert
20. Apr. 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mit der Ätkins vor 4 Jahren 30 kg abgenommen. Mein Gewicht halte ich bis auf ein paar Kilo recht gut obwohl ich wieder relativ normal esse.
Ich mache jedes Frühjahr aber wieder 6 Wochen Ätkins um so fünf Kilo Winterspeck abzunehmen.
Nun meine Frage:
Kann es sein, dass es nicht mehr funktioniert? Mache jetzt seit zwei Wochen Phase 1 und es geht nichts runter. Bin schon ganz frustriert.
kann mir jemand helfen?

Gruß
Andrea:help11:
 
Hallo,
ohne genauere Angaben zu deinem Essen und deinem Körper kann man nichts sagen.

Meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung ;-)
 
Also,

bin 1,65 groß und habe vor vier Jahren, nach zwei Kindern 94 Kilo gewogen.
Habe dann in einem Jahr 30 Kilo abgenommen mit der Ätkins.
Mache eben jedes Jahr ein paar Wochen um die Kilos, meistens vier oder fünf wieder runterzukriegen.
Jetzt hab ich vor zwei Wochen mit 70,3 wieder angefangen, bei höcchstens 15Punkten KH am Tag. Heute morgen hatte ich 68,8 Kg aber es bewegt sich nicht wirklich was.
In einem Buch habe ich gelesen, dass Ätkins nur einmal wirkt und danach nicht mehr.
Ich frühstücke momentan nicht, esse mittags mein Fleisch und abends meistens Fisch, aber die Waage will nicht weniger zeigen. Meistens komme ich auf 8 KH am Tag.

So, pack die Glaskugel aus und sag mir, was ich verkehrt mache, BITTE!

Grüße
Andrea:cry:
 
Schonmal ne Fettmessung gemacht oder machen lassen (ja, die Waagen sind sehr ungenau, bieten aber nen Richtlinie bei Diäten)

Ansonsten muss sich nicht unbedingt das GEWICHT verändern, es kann auch im KörperINNERN was passiern.
Keine Anzeichen von Fettverminderung beim Hosenbund oder so?

Fleisch und Fisch...
Kann es sein, das sich ne fettarme Ernährung eingeschlichen hat?

In einem Buch habe ich gelesen, dass Ätkins nur einmal wirkt und danach nicht mehr.

Das ist Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben