Hallo bin neu hier und hätt einige Fragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zwuckimaus

Mitglied
Registriert
25. Mai 2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade eine Diät hinter, und habe ca. 4kg abgenommen.
(Habe mich ca. auf 700kcal pro Tag beschränkt)

Habe jetzt damit aufgehört, da ich bei 58kg bei einer Körpergröße von 158cm, seit ca. 4 Wochen nichts mehr abnehmen konnte obwohl ich auch nebenbei Sport betrieben habe.

Jetzt hoffe ich dass Atkins an mein Wunschgewicht bringen kann.
Ich habe aber Angst zuzunehmen.

Ich trinke morgens immer Kaffee mit Kandisin.
Darf ich das?

Könnt ihr mir weiter helfen?

lg
zwuckimaus
 
Kaffee ist erlaubt, wobei du ausprobieren musst, ob Koffein bei dir die Abnahme hemmt.
Kandisin kenne ich nicht.

Hier ein kleiner Tip:
Es wäre hilfreich, wenn du deine Fragen in einem Thread zusammenfassen würdest.
 
Kandisin

auf der Verpackung vom Kandisin steht drauf dass es Kohlenhydratfrei, und kalorienfrei sein soll.

Andere Zusatzstoffe: Cyclamat Natrium, Natrriumcarbonat, Saccharin Natrium, Säuerungsmittel Mononatriumcitrat.

Danke für deine Hilfe
Tut mir leid dass ich nicht alles zusammengefasst habe, aber es tauchen täglich neue Fragen bei mir auf.

lg
zwuckimaus
 
Kandisin

Habe gerade gelesen dass dieser Süßstoff auf der Grundlage von Cyclamat und Saccarin aufgebaut ist
 
Tut mir leid eine Frage noch

Tut mir leid, aber eine Frage hätt ich noch

Ist Kondensmilch im Kaffee erlaubt?

Lg
zwuckimaus
 
Kondensmilch und Milch haben viele kh und sind in Phase I nicht erlaubt. Es wird Sahne oder Kaffeesahne empfohlen.

Dein Süssstoff ist ok, den kannst du ruhig für Kaffee und Süßspeisen verwenden.
 
Oben