Hallo bin neu hier,und möchte mich kurz vorstellen

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von j3nnyj3n, 30. August 2011.

  1. j3nnyj3n

    j3nnyj3n Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    4
    Hallo bin 29jahre und heiße jenny....morgen ist also der tag wo ich mit der atkins diät anfange>:) bin total motiviert...und schon sehr gespannt wie schnell die kilos purzeln.....

    habe in der schwangerschaft 34kg zugenommen:shock:.....mein sohn ist jetzt 14monate alt, 18 kilo sind runter seitdem....das ging aber auch ziemlich zügig,musste gar nicht viel machen>:)
    aber jetzt passiert nix,liegt wohl auch daran das ich bisher zu faul und keinen kopf für diäten hatte...und weils mir super schwer fällt immer auf das gesunde zu achten.....jaaaa und dann hab ich von der atkins diät gelesen...und ich dachte^^super,wie für mich gemacht.....ich mag nicht so gern gemüse obst esse ich sehr selten und ich liebeeee fleisch und und und.....okay was mir schwer fallen könnte,auf schoki zu verzichten aber das bekomme ich hin>:)

    naja jedenfals werde ich versuchen hier ein tagebuch zu führen,und hoffe auf viele antworten...wenn ich irgendwas falsch machen sollte ....

    schönen abend euch

    mfg jenny

    ach ja fragen hab ich da auch noch.....blick hier irgendwie net so richtig durch...wie bearbeite ich mein profil?und wie kann ich diesen diät ticker hier anhängen....?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. winterfeuer

    winterfeuer Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    1.692


    Hallo Jenny und herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Was den Ticker angeht, gib mal oben in der Leiste bei "Suchen" "How To Diät-Ticker in Bildern" ein, dann kommt ein Tread mit dem Du den Ticker ganz leicht unter Deine Beiträge bekommst.

    Und Dein Profil bearbeitest Du unter "Kontrollzentrum" ebenfalls oben in der blauen Leiste ganz links. Hast Du aber scheinbar schon gefunden wie ich grade sehe :).

    Wenn Du anderweitig noch Fragen hast, immer raus damit!

    Grüßle vom feuer :)
     
  4. mylive

    mylive Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.526
    Medien:
    8
    Ort:
    Hannover
    :welcome: auch von mir!

    "Hochmotiviert" ist ja schon mal sehr wichtig und ein guter Anfang!
    Wünsche dir viel Erfolg und auch Spaß beim weiteren Gewichtverlieren!
    Und schau unbedingt in die Rezepte-Ecke! Damit es nicht eintönig oder langweilig wird!

    LG....Pitti
     
  5. j3nnyj3n

    j3nnyj3n Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    4
    Guten morgeeen>:)

    @winterfeuer...vielen lieben dank,habs hinbekommen..

    @mylive danke auch an dir....werd ich gleich mal nachschauen in der rezepte ecke,hatte nämlich schon vergeblich gesucht....

    so,und jetzt gleich werd ich meinen sohn anziehen...und dann wird eingekauft >:)

    wünsch euch einen schönen tag....

    lg jenny
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. j3nnyj3n

    j3nnyj3n Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    4
    hmm,jetzt hab ich da doch nochmal ne frage....hab jetzt in der suche rezepte-ecke eingeben....so richtig ???? weil irgendwie find ich da nichts:lol:
     
  8. guter

    guter Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    11.570
    Diätart:
    Slow Food
    Du musst auf der startseite auf "Rezepte" klicken ;)
     
  9. j3nnyj3n

    j3nnyj3n Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    4


    ach daaa>:)...vielen dank
     
  10. mylive

    mylive Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.526
    Medien:
    8
    Ort:
    Hannover
    Jaaa...aller Anfang ist schwer!!!

    Ich bekomme es nicht hin, wie das mit dem "Zitieren" funktionieren soll :confused:......doof bin!!!

    LG...Pitti
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo ich bin hier um gesünder zu leben! Vorstellen 29. Oktober 2017
Hallo, bin neu hier :-) Vorstellen 13. Oktober 2017
Hallo zusammen :) Vorstellen 4. Oktober 2017
Hallo möchte mich einmal vorstellen. Vorstellen 24. September 2017
Hallo Zusammen Vorstellen 21. September 2017