Hallo bin neu hier,und möchte mich kurz vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

j3nnyj3n

Neuling
Registriert
30. Aug. 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo bin 29jahre und heiße jenny....morgen ist also der tag wo ich mit der atkins diät anfange>:) bin total motiviert...und schon sehr gespannt wie schnell die kilos purzeln.....

habe in der schwangerschaft 34kg zugenommen:shock:.....mein sohn ist jetzt 14monate alt, 18 kilo sind runter seitdem....das ging aber auch ziemlich zügig,musste gar nicht viel machen>:)
aber jetzt passiert nix,liegt wohl auch daran das ich bisher zu faul und keinen kopf für diäten hatte...und weils mir super schwer fällt immer auf das gesunde zu achten.....jaaaa und dann hab ich von der atkins diät gelesen...und ich dachte^^super,wie für mich gemacht.....ich mag nicht so gern gemüse obst esse ich sehr selten und ich liebeeee fleisch und und und.....okay was mir schwer fallen könnte,auf schoki zu verzichten aber das bekomme ich hin>:)

naja jedenfals werde ich versuchen hier ein tagebuch zu führen,und hoffe auf viele antworten...wenn ich irgendwas falsch machen sollte ....

schönen abend euch

mfg jenny

ach ja fragen hab ich da auch noch.....blick hier irgendwie net so richtig durch...wie bearbeite ich mein profil?und wie kann ich diesen diät ticker hier anhängen....?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jenny und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Was den Ticker angeht, gib mal oben in der Leiste bei "Suchen" "How To Diät-Ticker in Bildern" ein, dann kommt ein Tread mit dem Du den Ticker ganz leicht unter Deine Beiträge bekommst.

Und Dein Profil bearbeitest Du unter "Kontrollzentrum" ebenfalls oben in der blauen Leiste ganz links. Hast Du aber scheinbar schon gefunden wie ich grade sehe :).

Wenn Du anderweitig noch Fragen hast, immer raus damit!

Grüßle vom feuer :)
 
:welcome: auch von mir!

"Hochmotiviert" ist ja schon mal sehr wichtig und ein guter Anfang!
Wünsche dir viel Erfolg und auch Spaß beim weiteren Gewichtverlieren!
Und schau unbedingt in die Rezepte-Ecke! Damit es nicht eintönig oder langweilig wird!

LG....Pitti
 
Guten morgeeen>:)

@winterfeuer...vielen lieben dank,habs hinbekommen..

@mylive danke auch an dir....werd ich gleich mal nachschauen in der rezepte ecke,hatte nämlich schon vergeblich gesucht....

so,und jetzt gleich werd ich meinen sohn anziehen...und dann wird eingekauft >:)

wünsch euch einen schönen tag....

lg jenny
 
hmm,jetzt hab ich da doch nochmal ne frage....hab jetzt in der suche rezepte-ecke eingeben....so richtig ???? weil irgendwie find ich da nichts:lol:
 
Du musst auf der startseite auf "Rezepte" klicken ;)
 
Jaaa...aller Anfang ist schwer!!!

Ich bekomme es nicht hin, wie das mit dem "Zitieren" funktionieren soll :confused:......doof bin!!!

LG...Pitti
 
Oben