Hallo - bin neu hier!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cloesue

Aktives Mitglied
Registriert
04. Mai 2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallöchen zusammen!
Hab seit 2 Tagen mit der Atkins-Diät angefangen und vor 3 Tagen - bin ich froh - euer Forum gefunden!!!
Bin noch voller Tatendrang (bis auf Müdigkeit und Übelkeit)! Tja aber gehört ja dazu. :wink:
LG Cloesue
 
Hi Closue,

wie steht´s mit der Übelkeit ???

Schon besser geworden ???
 
Puuh, danke Toddy der Nachfrage!
Mir war in der Früh überhaupt nicht schlecht, aber jetzt leider wieder. Ich trink halt wenn mir schlecht ist wirklich sehr viel - dann geht es wieder.
Kann leicht sein, da ich vorher ziemlich lange kein Fleisch und auch fast keinen Käse gegessen habe, dass mir deswegen schlecht ist.
Kennst du den Schmäh, dass Gallensteine und fettes Essen zusammenhängt, darum hab ich nach meiner Gallen-OP einfach kein Fleisch mehr gegessen, was mich jedoch nicht sehr viel schlanker macht.
LG Cloesue
Muss aber sagen, dass ich das erste Mal bei einer Diät wirklich keinen Hunger verspüre.
 
Cloesue schrieb:
Ich trink halt wenn mir schlecht ist wirklich sehr viel - dann geht es wieder.
wie viel Wasser trinkst du denn über den Tag verteilt ???

Und klar muss der Körper sich erstmal an die neue Nahrnung gewöhnen.
Hast du vorher überhaupt Fett zu dir genommen `??
 
Hab vorher so um 30 gramm Fett täglich zu mir genommen und veg. Ernährung mit Ei und Milchprodukten und ab und zu Fisch. Wobei die letzten 3 Wochen vor Atkins fast nur Kohlehydrate - ächz.
Trink jetzt so 4 l Mineral am Tag.
LG Cloesue
 
Oben