Hallo bin neu hier.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Phigeta

Neuling
Registriert
18. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hi bin 21 Jahre alt Männlich stramm gebaut doch trotzdem ne menge fett am körper aber auch Muskeln nicht ohne.

Davor habe ich stark auf die Ernährung geachtet wie wenig fett und KH. Anstatt Milch Wasser genommen. (Beispiels Proteinshake oder Haferflocken am morgen).

dadurch habe ich bereits 2,4 Kilo verloren in einer woche.
106,9 ->104,5

Auf die Ernährung generell achte ich wirklich erst seit kurzem.

Die Woche darauf habe ich mit der Atkins diät angefangen. Total begeistert was man alles essen darf solange man die KH weglässt.

Seitdem ich diese Atkins diät ausprobiere wog ich am 2ten tag anstatt 104,5 kg noch 103,8 kg. Am ersten Tag war ich noch Trainieren. Am 2ten Tag gab es ne Trainingspause.

Heute (3ter Tag) wiege ich anstatt 103,8 kg ->104,8 kg!!:shock: Dabei Habe ich wirklich streng geachtet LOW carb zuessen um die 20g nicht zu überschreiten. Trinke sehr viel Wasser 2-3 L+

Morgens gab es wgen umständen. 6 Scheiben Leberkäs mit 1 g KH pro 100g
Nachmittag gab es Ei mit Hackfleisch und Speckwürfeln. Dazu noch gemüse wie Blumenkohl,Lauch,Zuchini.
Abends: Eisbergsalat+Lachs+Ente und Majo als dressing.

Ich trainiere regelmäßig. 4 mal die Woche Kraftstport.

Bin etwas verwirrt habe ich etwa bisschen zu viel KH gegessen so dass ich 1 KG zugenommen habe? oder muskelzuwachs. bin echt ratlos und hoffe das ich in den nächsten Tagen mehr erfolg haben werde.:help11:
Ich hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt.
 
AW: Hallo bin neu hier.

Hallo und herzlich Willkommen!

Du hast dieses Kilo weder durch Muskelmasse dazu bekommen, noch durch Fett.
Beides ist innerhalb eines Tages schier unmöglich. Aber das weißt du ja sicher selbst ;)
Du hast sicher 1. an Tag eins viel Wasser verloren. und zweitens nun einfach wieder Wasser eingelagert. Auch durchs Training. Ein ganzes Kilo kommt innerhalb eines Tages weder von dem Einen noch vom Andern, sondern ist eine Gewichtsschwankung die absolut im Üblichen ist.
Leider, ich hasse es nämlich selbst plötzlich mehr zu sehen, obwohl ich wirklich absolut strikt Atkins esse.

Worauf du achten musst:
Man braucht definitiv ein Kaloriendefizit.
Das Verhältnis Fett/ Eiweiß muss stimmen.

Du bist nicht zufällig bei fddb angemeldet? Dort kann man hervorragend sehen, wie das Verhältnis von Fett/EW/KH ist.

Viel Glück...und bleib am Ball!

Liebe Grüße
Tatjana
 
Oben