Hallo, bin neu und hoffe ich mache es richtig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lustigelotte

Mitglied
Registriert
17. Apr. 2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin absolut neu. Bei Atkins und in diesem forum.- Computer war bis jetzt auch nicht gerade meine stärke. Ich war zu blöd rauszu kriegen wie ich hier einen Beitrag reinsetze. Ich hoffe ich bin jhetzt richtig. Ich will morgen meine erste Diät starten und zwar Atkins. Ich war bis jetzt ein absoluter Diät verweigerer. Leider bin ich nicht gerade ein leichtgewicht. Und Atkins scheint mir der einzige weg zu sein. Ich wäre echt dankbar für ein paarb tipps von Atkins-Profis so zu den typischen anfänger fehlern. Genauso dankbar wäre ich für Tipps das Forum betreffend. Bis dahin! lustigelotte
 
lustigelotte schrieb:
Hallo, bin absolut neu. Bei Atkins und in diesem forum.- Computer war bis jetzt auch nicht gerade meine stärke. Ich war zu blöd rauszu kriegen wie ich hier einen Beitrag reinsetze. Ich hoffe ich bin jhetzt richtig. Ich will morgen meine erste Diät starten und zwar Atkins. Ich war bis jetzt ein absoluter Diät verweigerer. Leider bin ich nicht gerade ein leichtgewicht. Und Atkins scheint mir der einzige weg zu sein. Ich wäre echt dankbar für ein paarb tipps von Atkins-Profis so zu den typischen anfänger fehlern. Genauso dankbar wäre ich für Tipps das Forum betreffend. Bis dahin! lustigelotte
Nochmal zu mir, der lustigenlotte. Ich habe Atkins gelesen. Stürze mich also nicht blind in die Diät. Vielleicht hat ja jemand ein paar rezepte. Oder nochmal eine genaue Aufschlüsslung für die ersten zwei tage. Danke
 
Hallo, am besten mal ne ganze Weile durch`s Forum wühlen, mit der Zeit weiß man dann auch wo was ist. Am Anfang hatte da wohl jeder so seine Probleme.

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153,0.html"]HIER[/DLMURL] findest du alle Lebensmittel für Phase I und [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/index.php?c=5"]HIER[/DLMURL] kommst du zu den Rezepten.
 
Hallo Lotte,
ein herzliches Willkommen hier.
Und wie Udo schon sagte: einfach mal durchwühlen. Und bei Fragen hilft dir hier jeder.
Viel Erfolg und viel Spaß
 
Ich verschieb das man nach "Vorstellen"
 
Danke!

Danke für das willkommen! Hoffe der Start gelingt und der Erfolg setzt ein. Ich lasse es wissen. Liebe Grüße! Lottehttps://www.ketoforum.de/phpBB2/images/smiles/icon_lol.gif
Laughing
 
Huhu,

auch von mir mal ein herzliches Willkommen :wink1:

Gruß..... Morph
cool-smiley-001.gif
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. ;-)
Jeder fängt mal an, ob mit Diät oder Compi. Mit ein bißchen Unterstützung wirst Du Dich schnell zurecht finden. ;-)

Gruss und viel Erfolg
Andrea
 
Heh, das wird schon klappen. :welcome:
Und bei Fragen, einfach raus damit!!!!
 
Oben