Hallo, bin neu und..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rund

Neuling
Registriert
04. Sep. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hätte fragen betreffend der diät.

ich esse seit einigen tagen nur fleisch, eier, "etwas" salat und das wechselt sich so ab.
ich esse zb.
Früh: 2-3 eier, einmal hart/weich
Mittags:schweineschnitzel, davon 2 stück mit einer kleinen portion salat
Abend: schnitzel wenn was übrig geblieben ist, ansonsten 2-3 eier und ein fleisch dazu und so wechsel ich das immer ab.
ich wollte euch jetzt fragen ob ihr euer fleisch abwiegt ob ihr darauf schaut nicht zuviel davon zu essen...denn laut dem buch hat dies alles 0Kh..und da ich aber hier immer von 100-200 gr fleisch usw.lese möchte ich mich gerne vergewissern alles richtig zu machen.
ich bin ein mensch der eigentlich "leicht" abnehmen kann, doch seit 7 tagen mache ich die diät und es wären gerade mal fast 2kilo die weg sind....wie ist es bei euch so mit dem durchschnitt der abnahme.

danke für eure tips und viel glück beim schlank werden
:lol:
lg
rund
 
Hi Rund!

Erst einmal ein ganz herzliches Willkommen im Forum!!!
Mach Dir nicht so viel Sorgen! Wenn Du Hunger hast, iß etwas, wenn nicht, dann nicht. Du brauchst Nichts abzuwiegen, ich habs zwar damals gemacht, aber nur, um alles festzuhalten. Kannst ja mal unten in meiner Signatur mein Ernährungsplan der ersten Wochen anschauen. Vielleicht sagt er Dir ja zu, wer weiß?! Und noch was, knapp 2 Kilo sind doch super in einer Woche. :klatsch2: Ich habe früher auch leicht und schnell abgenommen, heute ist mir wichtiger, alles langsamer und dafür dauerhafter anzugehen. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,4434.html"]hier[/DLMURL] reinschauen, was ich vorhin einem anderen "Anfänger" geschrieben habe.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg! :)
 
Oben