hallo, bin vince und ihr?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

vince

Mitglied
Registriert
04. Apr. 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
tach, ich bin vince aus hamburg, habe heute meinen ersten atkins tag und bin heute morgen beim surfen auf euer forum gestoßen. ich habe einen freund der auch atkins gemacht hat und der ist jetzt nur noch ein strich in der landschaft so habe ich mir auch überlegt diesen schritt zu gehen da ich eigentlich kein diäten mensch bin.. freue mich auf euch als background und unterstützung (unterstütze natürlich auch selber wo ich kann...)

viele grüße


vince :D
 
hallo bin bince

Herzlich Willkommen vince!!!

Na dann, leg mal deine Brötchen beiseite und beiss zukünftig in ein saftiges Steak mit Kräuterbutter!!!

viel Erfolg beim Abspecken :lol:
 
Hallo Vince,

auch von mir ein herzliches Willkommen,
der ich ja auch noch Neuling hier bin.
Mache jetzt seit 12 Tagen die Atkins Diät und
habe ca. 4,5 Kilo weniger.
 
hallo vince,

ich bin hier das dessert.
das heißt zwar ätkins-diät.......aber du musst hier nie hungern. gutes essen und abnehmen.....nach den ersten 14 tagen.
wär ja nett mehr von dir zu erfahren, füll doch bitte dein profil aus, vielleicht bist du ja ein strich in der landschaft.
 
Hi Vince,

Zusammen sind wir stark :laola:

Viel Erfolg beim Nicht-Hungern. Die beste 'Diät' der Welt, wenn man die ersten 14 Tage hinter sich hat. :trampoli: :trampoli: :trampoli:

Gruß Alex
 
Hallo ´leute ich bin neu hier und habe vor 1 woche mit der atkins diät angefangen ich hoffe das ich das auch schaffe :lol:
 
danke euch allen für das feedback und hi auch melina !!!
dessert: habe gerade mein profil ausgefüllt aber finde nicht die seite wo ich alter größe und gewicht und so einstellen kann.. und 63 kilo bei 172 klingt doch super! so ideal gewicht halt sogar n gutes stück drunter! davon kann ich nur träumen... :oops:
 
Kannst du oben in der "Nickpage" eintragen.

PS: Herzlich Willkommen :)
 
melina001 schrieb:
Hallo ´leute ich bin neu hier und habe vor 1 woche mit der atkins diät angefangen ich hoffe das ich das auch schaffe :lol:


Hallo Melina, natürlich schaffst du das...

Herzlich willkommen in dieser Runde!
 
nur das er meine signatur nicht zeigt... ?)
 
Irgendwo mußt du im Profil noch einen Haken bei "Signatur immer anzeigen" machen, dann sollte es gehen.
 
aber wo ist meine signatur?? sie wird nicht gezeigt.. muß die in html sein oder so??ß
 
ok sorry... komme wohl nicht ganz mit der site klar, wird sich schnell ändern!
 
Im Profil gibt es eine Spalte " Einstellungen " und da
musst du einen Haken bei Signatur immer anzeigen machen...
 
yo vielen dank euch nochmal.. hab mich nur blöd angstellt, jetzt funzts.. ;)
 
Hallo Vince und Hallo Melina, :welcome:
unser Forum wächst ja richtig in die Breite (grins) :volldoll: und wir ins Gegenteil! :jepp:
 
@Brigitte

Biste jetzt schon 180??? :hammer2: :mrgreen: :mrgreen:

So jetzt müsste es wieder hinhauen mit den 175 *sfg*
 
Haste mich jetzt schon blöd gekloppt oder was? :wallbash:
Wieso 180???? und hinhauen mit den 175?????

Ich versteh nur Bahnhof :kratz:
 
@ Brigitte


--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Vince und Hallo Melina,
unser Forum wächst ja richtig in die Breite (grins) und wir ins Gegenteil!


Das war dein orig. Text und du bist doch 175cm hoch, oder? :hammer2: :mrgreen:
 
Oben