hallo, bin vince und ihr?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vorstellen hallo bin vince

ja wir brauchen dringend wieder mal eins auf die Nase von Pitchi! Aber irgendwie hat er sich etwas dünnisiert, in letzter Zeit, findest du nicht auch? Und ohne Schimpfe bin ich unverbesserlich, arbeite zwar an mir, - aber das braucht Zeit. :oops:
 
Sicher muss der arme Kerl ZWISCHENDURCH auch mal arbeiten, gelle!
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf ihn wartet" (Thomas Edison
:huhu:
Und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung nicht wahr!
 
Wo Pitchi grade mal nicht da ist und ich anscheinend zu doof für die Suche bin (finde kein HowTo *lol*)...
Ich habs hier schon wieder gerade eben gelesen...
Und jetzt platzt die Frage eben einfach so ungezügelt aus mir raus:

Was zum Teufel ist ein Ladetag?! :kratz:
 
Choice schrieb:
Wo Pitchi grade mal nicht da ist und ich anscheinend zu doof für die Suche bin (finde kein HowTo *lol*)...
Ich habs hier schon wieder gerade eben gelesen...
Und jetzt platzt die Frage eben einfach so ungezügelt aus mir raus:

Was zum Teufel ist ein Ladetag?! :kratz:
Mit Suche nichts gefunden? Brauchst doch nur "Ladetag" eingeben :kratz:

Naja....[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=62&highlight=ladetag"]HIER[/DLMURL] erfährst du jedenfalls mehr.
 
brigitte schrieb:
Sicher muss der arme Kerl ZWISCHENDURCH auch mal arbeiten, gelle!
"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf ihn wartet" (Thomas Edison
:huhu:
Und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung nicht wahr!
Ja der Pitchi muß ja irgendwann das Geld, für die Unmengen Fleisch die er futtert, verdienen :wink:

Außerdem mecker ich doch nicht....ich weise nur höflich drauf hin :mrgreen:
 
Ach Mist, jetzt weiß ich wieder warum ich nix gefunden habe. Hier gab es mal einen Thread, der hieß "I geh mo laden..." oder so. Da habe ich das zum erstem mal gelesen und hab natürlich nach laden gesucht. Naja, egal...

Pitchi, mein großer Meister, Du hast ja natürlich soooo recht :god:
Asche auf mein Haupt *grins*
 
M A T C H O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hammer2:

Das bist DU doch gar nicht Udo :ablehnun:
 
Vielleicht tu ich aber ja auch immer nur so nett :roll:


















Nagut....hast ja Recht :wink:
 
Hallo leute schön das es euch gibt mit so viel unterstüzüng schaffe ich es bestimmt also ich wog 76,8 bin 163cm groß und heute ist die 3 woche mit der atlins diät mache noch die phasse I und heute hab ich mich gewogen und wiege 73 kilo :juhu:vielen dank an euch allen :liebdank:
 
Oben