Hallo, der Westerwald läßt grüßen, jetzt versuch ich´s auch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rumba6

Neuling
Registriert
01. März 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich heiße Birgit, bin 39, und jetzt mein Hammer bei 162 wog ich 89,7 kg.
Habe jetzt eine Woche schlemmen satt aber ohne die Süssigkeiten hinter mir und .... schon 2,5 kg weg, bin als bei 87,2 angekommen.
----- DAS IST EINFACH TOLL ----
Und vor allen Dingen diese Schmacht auf Süsses ist seit dem 2. Tag weg.
Mein Handycap sind auch nur die Süssigkeiten die ich sogar nach der Mahlzeit zusätzlich verschlungen habe.
Bücher sind unterwegs - bestellt habe bisher heir im Forum und bei einer Freundin im Buch nachgelesen und das Beste rausgeschrieben.
Ich fange auch erst einmal -20 g KH / Tag an.
--- Hoffe auf tatkräftige Unterstützung, wie ich hier viel gelesen habe . ----Gruß Birgit
 
Na dann mal los, Herzlich Willkommen "on board! :)
 
Hallo, der Westerwald lässt grüssen

Hallo Birgit!

Sei hier herzlich willkommen! Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg!

:band:
 
grüß dich birgit :wink1:
das wird noch viel besser werden mit der abnahme.
liebe grüße paula
 
Hallo und herzlich Willkommen.
Hast ja schon einen tollen Erfolg zu verzeichnen. Weiter so!

No
 
Hallo und herzlich :welcome: Birgit,
hier bekommt jeder sein Fett weg.
Durchhalten ist alles.
Gruß Dagmar
 
Oben