Hallo & Die Suche nach der passenden Diät!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ForzaRWO

Mitglied
Registriert
08. Juli 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo Leute,

habe euer Forum über google gefunden weil ich mich mal richtig über die sog. Low Carb Diäten informieren wollte!

Bin dann nach 2 stündigem lesen erstmal erstaunt schlafen gegangen was es alles für zahlreiche Varianten und Methoden gibt.

Um mal eben zu mir zu kommen:

ich heiße Timo, bin 21 Jahre alt und komme aus Oberhausen, NRW.

Ich bin 1,90 groß und wiege dabei ca 100 Kg. mein Wunschgewicht wäre so 85-90 Kg.

Ich mache 2 mal die Woche Sport in Form von Fussball, will aber wie der Titel schon sagt gerne meine Ernährung umstellen.

Dies bietet sich besonders dadurch an, dass ich seit neustem (nunja gut ein Jahr) alleine wohne und nicht mehr an die Küche meinter Mutter gebunden bin.

Ich werde trotz all der Infos die ich jetzt schon gebe, später sobald ich freigeschaltet bin noch ein seperaten Post aufmachen und dort hoffe ich auf individuelle Beratung bzgl. der zu mir passenden Diät!

Also nochmal ein freudiges Hallo und bis später!
 
AW: Hallo & Die Suche nach der passenden Diät!

Hallo

sobald Du freigeschaltet bist???


In Deinem geplanten anderen Post solltest Du schreiben, ob Du bestimmte Nahrungsmittel unbedingt weiter essen möchtest, oder ob Du da keine Favoriten hast und für alles offen bist.
Ob Du süchtig auf Nahrungsmittel reagierst. (z.B. Süßigkeiten)
Ob Du eine Neigung hast am Abend mal nen Bierchen oder Wein zu trinken.
Ob evtl. Krankheiten (z.B. das Herz betreffend) vorhanden sind.
Deinen aktuellen Wissensstand zu verschiedenen LC-Varianten.
 
AW: Hallo & Die Suche nach der passenden Diät!

Hallo

sobald Du freigeschaltet bist???

siehe hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/vorstellen/16964-bitte-erst-lesen.html[/DLMURL]

Das haben wir seit einigen Wochen und wir sind damit sehr zufrieden. Statt ewig Spammer zu bekämpfen, lesen wir Mods jetzt Vorstellungen. >:)


:welcome: Timo!!
 
AW: Hallo & Die Suche nach der passenden Diät!

Hallo

sobald Du freigeschaltet bist???


In Deinem geplanten anderen Post solltest Du schreiben, ob Du bestimmte Nahrungsmittel unbedingt weiter essen möchtest, oder ob Du da keine Favoriten hast und für alles offen bist.
Ob Du süchtig auf Nahrungsmittel reagierst. (z.B. Süßigkeiten)
Ob Du eine Neigung hast am Abend mal nen Bierchen oder Wein zu trinken.
Ob evtl. Krankheiten (z.B. das Herz betreffend) vorhanden sind.
Deinen aktuellen Wissensstand zu verschiedenen LC-Varianten.

Siehe die Antwort des Admins :) Danke auch nochmal für die Tipps, werde mein Posting gleich noch verfssen :eek:
 
AW: Hallo & Die Suche nach der passenden Diät!

Ah, ist neu seit dem 30.05.?

Halte ich auf jeden Fall für sinnvoll. ;)
 
AW: Hallo & Die Suche nach der passenden Diät!

Ungefähr seit Ende Mai. :jepp:
 
Oben