hallo erst mal...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

HäbibtI

Mitglied
Registriert
25. Apr. 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, :lol:
mh... was schreibt man hier nun rein.
ich bin durch einen reportage über die Aktins Diät erst darauf gekommen und war sofort begeistert.
natürlich wird es mir schwer fallen meine ernährung umzustellen, aber der preis ist ja verlockend.
jetzt werde ich mir erst mal paar infos holen,und euch bestimmt mit der einen oder anderen frage bestürmen!!! :D
schönen tag euch,mfg HäbibtI
 
Herzlich willkommen

hier wirst du Antworten und super Unterstützung von allen bekommen.
Ist echt eine super Seite hier, bin froh sie gefunden zu haben.
Wünsche dir viel Erfolg !!! :huhu:
 
Hallo auch von mir HäbitI,

Immer raus mit den Fragen...

Toddy
 
Ich schließ mich an und begrüße Dich in diesem Forum...
:huhu:
jomaki
 
brauche dringend hilfe!!!!!

ich komme irgendwie nicht in die rezepte seite rein,
da kommt follgendes:
Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.

mfg HäbibtI
 
lese mal das :)

[DLMURL]https://ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=263[/DLMURL]
 
Oben