Hallo erst mal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sage euch mal wie es geschmeckt hat.

Wollte die Kohlrabi kurz vor Ende der Garzeit des Gulasch dazugeben.
 
Gulasch gibts bei uns heute auch, allerdings ohne Kohlrabi aber mit Tomatenmark, Paprika und Möhren jamjam, gestern schon vorgekocht brauche ich nur noch aufzuwärmen!!!
 
Hallöchen,
Und auch ein Herzlichens willkommen!

Ich habe mir gerade deine postings durchgelesen und muss zu deiner Kaffeesorge sagen, das ich auch nicht wirklich festgestellt habe ob man darf oder auch nicht!!
Trinke nun hin und wieder normalen kaffee und wenn ich zuhause bin, gibt entkoffinierten. Habe dadurch keinerlei abnahme probleme. Dabei Trinke ich immer 2 Glässer Wasser damit falls es sich doch mal auf das Gewicht auswirkt, nicht so starke auswirkungen hat,so das ich noch reagieren kann :lol: !!!

Wünsche Dir viel Glück und viel Spaß
Lg Ela
 
Den Rest vom Gulasch nehme ich morgen mit auf die Arbeit.

Bin mal gespannt, wenn ich mich das erste Mal wiege ;)

Morgen kann ich endlich meine Ketostix abholen gehen, dann sehe ich wenigstens Mal ob mich die "Ketose" schon hat ;)
 
DAs merkt man auch so, wenn man plötzlich so einen komischen Geschmack im Mund hat.
 
Ok, komisch ist der Geschmack schon gestern gewesen und die Zigaretten schmecken echt ekelhaft :heul3.

Wie sieht es eigentlich aus, darf man die Kebapsoße vom Döner Mann essen?
 
Ich würd es tun, aber es kommt darauf an.. wenn man es genau nimmt eigentlich nicht. Aber ich bin immer gleich in Ketose gekommen trotz solcher SAchen. Aber das kommt darauf an wie deine Schwelle ist.
 
Das weiss ich noch nicht so ganz, dann muss ich ein bisschen experimentieren.
 
Hallo zusammen,

jetzt weiss ich wieder wo ich da mit dem Kaffee gelesen haben.

Atkins schreibt im Buch "Diät-Revolution" (7. Auflage, Jahr 2004) auf Seite 136, dass man Kaffee trinken darf.
 
Na also! Ich hab auch immer Kaffe getrunken.
 
Huhu,

so, habe meine Ketostix bekommen und musste es gleich ausprobieren.

Die Packung hat eine Skala von 1-5. Laut Ergebnis bin ich bei 4 :)

Denke doch mal das das soweit ok ist, oder?
 
Na das ist doch super! Aber ich würde mich nicht so auf die Stix versteifen. Habe hier im Forum gelesen bzw. auch selber festgestellt daß man auch in Ketos zunehmen kann.
 
Oh mein Gott, jetzt machst du mir aber Angst.

Warum hast du in Ketose zugenommen, weisst du das?
 
Einfach indem man zuviel ißt - die Naturgesetze werden nurch Atkins nicht außer Kraft gesetzt ;)

Iss jeden Tag 2 x 250g Mascarpone und 200g Nüsse und du wirst sehen wie schnell du rein ketogen zunehmen kannst. Aber das hast du doch schließlich nicht vor, oder?

Einfach an ganz normale Mahlzeiten und Lebensmittel halten, dann wird das schon!
 
Huhu,

so, habe meine Ketostix bekommen und musste es gleich ausprobieren.

Die Packung hat eine Skala von 1-5. Laut Ergebnis bin ich bei 4 :)

Denke doch mal das das soweit ok ist, oder?

Alles schön und gut. Aber trinkst du vielleicht zu wenig?
Es ist allemal ausreichend, wenn die Ketostix hellrosa anzeigen. Wenns arg dunkel ist, dann könnte das ein deutliches Zeichen für zu wenig Trinken sein.
Nur so als Tip am Rande... willst ja sicher auch langfristig gesund bleiben :)
 
Ich habe gedacht, je dunkler desto besser.

Das mit dem Trinken ist bei mir so eine Sache, habe noch nie viel getrunken.

Meine Essensportionen sind denke ich mal normal. Habe bis jetzt 300g Hackfleisch gegessen und nachher mache ich mir eine Schnitzel und Salat.
 
Hallo ihr Lieben,

so, eine Woche ist vorbei und ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden.

Heute Abend waren wir beim Döner Mann :oops: (habe aber natürlich kein Fladenbrot gegessen), bin mal gespannt ob das irgendwelche Auswirkungen hat.

Aber ihr hattet recht, wenn man in Ketose kommt merkt man das. Einen Tag diese Woche gings mir ziemlich schlecht, aber jetzt alles im grünen Bereich.

Mal abwarten was noch so passiert.
 
Machst Du eigentlich kein TB auf? Es hilft immer wenn man jeden Tag hier etwas liest und schreibt.
Hab auch grad die Atkinsgrippe hinter mir. War aber nicht so schlimm.
 
Hallo Kerstin,

bin die ganze Zeit am überlegen ob ich eins aufmachen soll.

Gehe mal davon aus, dass ich das morgen mache.
 
Na dann schick mir den Link dazu, dann abonniere ich es.
 
Oben