Hallo erstmal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Loka

Neuling
Registriert
03. Juni 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich treibe eigentlich schon seit langem Sport. Kann mich eigentlich nicht erinnern kein Sport jemals gemacht zu haben. Ins Fitnesstudio geh ich seit ... ´98 glaub ich. Leider hatte ich immer wieder längere Pausen uns seit ein paar Jahren wird es immer seltener. So nun hab ich mich aber wieder aufgerafft mit dem Vorhaben das Fitnesstudio 3x die Woche zu nutzen.

Seit dem ich das Studio auch nicht mehr so häufig genutzt habe und mein Training vernachlässigt, ist auch mein Gewicht natürlich gestiegen. Dies will ich versuche mit Atkins erstmal wieder in den Griff zu kriegen. Weiss nicht wie es mit der Langzeiternährung dann aussieht, aber erstmal die 6-8 Wochen die diese Diät dauert durchziehn ist mein erstes Ziel.

Im moment bin ich 190cm groß und wiege 96kg. Das ganze Gewicht ist zum Glück nicht am Bauch, da ich durch man früheres Training noch recht viel Muskelmasse habe und auch so recht stämmig bin hört sich das mehr an als es ist. Ich will ehrlich sein. Mein Wunschgewicht wäre 88kg (ohne Muskelverlust). Bin seit Jahren aber nie unter 90 gekommen auch wenn ich öfters mal Cardio gemacht habe. So 90 hatte ich mich immer eingependelt.

Ich hoffe dieses Ziel bis zum Sommer noch erreichen zu können, man fühl sich ja nicht besonders, wenn man Ringe hat. Und wenn man mal richtig Muskulös war fällt einem das sogar nocht schwerer.

Hab mir das Buch ("Ätkins Diät") übrigens gekauft und werd das in den nächsten Tagen durchlesen.

Achja kann ich bitte auch Zugriff auf eure Rezepte haben, wäre cool
 
Tag auch! Freischalten kann ich dich nicht .aber schnell mal grüßen, das Klappt. Schön das du dabei bist. Das Buch wird Dir helfen und bei weiteren Fragen sind wir ja da.
Viel Erfolg
 
hallo,

auch ein herzliches willkommen von mir, denke du wirst dein ziel erreichen ;-)
 
Herzlich Willkommen auch von mir.

HAbe dich für die Rezepte freigeschaltet.

Viel Spaß bei uns und beim kochen...
 
Oben