Hallo Forumgemeinde :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hanspeterklein

Neuling
Registriert
01. Apr. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forumgemeinde

Ich bin Mark, nun schon im stolzen Alter von 32 Jahren und von Beruf Kaufmann im Einzelhandel, genauer gesagt im Textibereich
Ich betreibe Kraftsport für mein Alter noch gar nicht so lange, nämlich erst 7 Jahre. Grund dafür war, dass ich damals mit dem Fußball spielen aufhören musste und ich aber eine Sportart brauchte, um den Kopf freizubekommen und abzuschalten.

Bei 1,82 und 120kg bin ich ein ganz schöner Kanten, drum bin ich, nach einer Krankheitsphase, mal wieder dabei Diät zu machen, denn schließlich will man im Sommer ja auch gut aussehen.

Ich hoffe in diesem Forum ein paar neue Bekanntschaften machen zu können und mich gut mit Gleichgesinnten über interessante Themen unterhalaten kann.

beste Grüße,

Mark
 

Neueste Beiträge

Oben