Hallo. Freu mich hier zu sein.

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sanne12, 17. Februar 2016.

  1. Sanne12

    Sanne12 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo, mein Name ist Susanne und ich habe schon vor einem Jahr meine Ernährung umgestellt.
    Ich leide unter Migräne!
    Leider falle ich noch zu oft (Gummibärchen) in mein Verhalten zurück. (alle 4-5 Wochen)
    Ich erhoffe mir, dass es sich im Forum einfach leichter umsetzen lässt.

    Danke bis bald.

    Susanne

    Verkehrte Sparte:)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Avinya

    Avinya Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    204
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Heidelberg
    Größe:
    1,73
    Gewicht:
    94,2
    Zielgewicht:
    70


    Hallo :hi:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo, ich freu mich, hier zu sein- Vorstellen 15. März 2017
Ein freundliches Hallo aus dem wunderschönem Mecklenburg Vorpommern ... Vorstellen 16. April 2013
Ein freundliches Hallo Vorstellen 10. März 2013
Hallo Keto-Freunde Vorstellen 18. Januar 2013
Hallo...wollt mich eben freundlicherweise vorstellen Vorstellen 16. Januar 2013