Hallo, freue mich euch kennenzulernen,.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katl

Neuling
Registriert
24. Okt. 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Burgenland
Hallo, ich bin die Katharina und mache seit 6 monaten die Atkins Diät. Ich fühle mich recht wohl, jedoch manchesmal haut es mich richtig aus der Bahn und ich muss sündigen:(. Diese dummen Feiern die immer zwischendurch sind machen mich fertig :cry:.

Jetzt versuch ich schön langsam wieder in mein System hinein zu schlupfen, "ABER "es kommt ja jetzt Weihnachten und wieder eine Feier, und ich bin leider so ein Mensch ich kann so schwer NEIN sagen. *HILFE*

Und das Thema mit dem Sport ist auch so ne Sache.Mein Mann geht regelmässig zum Krafttraining,... und bei mir fehlt wie immer die MOTIVATION, ich bin Altenpflegerin und raff mich so schwer auf etwas zu tun, ween ich nach haus komm möcht ich immer meine Ruh haben aber mein Mann Schimpft immer mit mir,...:(

Also jetzt hab ich euch ein bissi was erzählt, und würde mich freuen wenn ich bei euren Gesprächen mitwirken kann.

Danke und wir werden uns sicher lesen !!
:laola:
 
Hallo Kathi,
herzlich willkommen.
Als Altenpflegerin hast Du ja eigentlich schon Sport genug, würd ich mir vorstellen.
Aber auch bei den Festen kann man doch ein wenig darauf achten. Immer so bißchen im Hinterkopf und vor Allem, wenn Du "gesündigt" hast - kein schlechtes Gewissen, sondern einfach mit Deinem Plan weitermachen.
Unterstützung und Motivation bekommst Du hier - ganz sicher !
 
servus katharina,

herzlich willkommen bei uns hier im forum...
 
Hi Katy. Schön, dass du jetzt dabei bist. Du wirst seh´n, dass du nach kurzer Zeit Umstellung viel mehr Power und Motivation hast und dann kommt das mit dem Sport von allein. Und wenn dann erstmal die Kilos schwinden... was gibt´s Schöneres;)
 
hallo katl,

du bist ja schon 6 monate dabei,
ist da ein ausrutscher wirklich so schlimm?
ich meine
atkins gibt uns ja wieder freude am essen und geniessen.
 

Similar threads

Oben