Hallo Gosia du bist die einzige die mich begrüsst hat

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cubana42

Mitglied
Registriert
17. Jan. 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Ok, liebe Gosia, ich lebe in München, ich dachte wenn ich mich Cubana nenne, ist es genug um zu wissen das ich eine Frau bin.
Ich denke du bist auch eine Frau oder?
Ich wog an anfang 120 Kg( februar2003),
jetzt wiege ich 93kg, mein ziel ist es ca. 75 oder 78 Kg zu wiegen, aber ich habe es nicht eilig.
Ich komme aus Kuba aber ich lebe hier in Germany seit 1995.
Vielen Dank für deine antwort, du bist die einzige die mich begrüsst hat.
Grüße
 
Sorry, hab dich wohl übersehen :oops:
Natürlich auch an dich ein herzliches Willkommen. Man kann übrigens auch in bereits erstellten Threads antworten und muß nicht immer neue eröffnen :wink:
 
@ Cubana,

denn mal viele Grüße aus Haar an dich. Ich drück dir die Daumen für deine Planung. In München gibt es auch eine sehr große Lowcarb-Gruppe, die ich dir sehr empfehlen kann. Trifft sich meistens im Maredo im Zentrum.

MFG Siggi
 
Hallo Siggi, danke für deine antwort, kannst du mir sagen wo finde ich "Maredo", ich möchte vorbei kommen.
 
Hallo Cubana,

direkt am Marienplatz. Schick mir doch mal eine kleine Mail zwecks Anfrage. Ich leite sie dann an unsere Bekannte Ingrid aus dieser Truppe weiter. Ich selber bin nämlich nur sporadisch in meiner Münchner Firma und meist in Thüringen.

MFG Siggi
 
Hallo Cubana! :winke:
Ich habe mich heute zum ersten Mal hier angemeldet und wohne auch in München. Wenn Du Lust hast kannst mir ein Paar Tips geben. Ich find es superklassestark dass Du eine Kubanerin bist, denn ich bin ein absoluter Karibikfan und Salsafanatiker! Meld Dich, würde mich freuen :lol:

Bis später
Helene
 
Hallo Helena
danke für deine message
Ich wohne in Neuperlach, nähe PEP, und du?
 
Hallo Cubana,

Na - wie war das Treffen mit der Münchner LC-Gruppe?

MFG Siggi
 

Neueste Beiträge

Oben