hallo hab was angestellt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

angie_rost

Neuling
Registriert
28. Okt. 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Echzell
:oops: Hallo.
Ich bin seit langem schon ein stiller Leser dieses Forums. Ich habe seit 2 Wochen nach Ätkins meine Essensache umgestellt und ausgerechnet heute habe ich einen gewaltigen Fressflash hingelegt. Sch......
Ist das jetzt so schlimm, das ich nochmal von vorne anfangen muss?
Habe 5 Marzipankartoffeln und 10 Gewürzspekulatius verdrückt :roll:
Zudem auch noch mein Frauenproblem (das alle 4 Wochen ankommende)
und bin auf die Waage und hatte 1,5 Kilo mehr als gestern(grrrrrr) und da kam der Flash
HIIILLFFFEEEEEE
Ich bin total traurig
 
hallo angie...mach dir keine sorgen..wenn du deine tage bekommst sind es eh meist mehr kilos und wenn es ein einmaliger ausrutscher war dann mach einfach weiter wie sonst auch..brauchst nicht traurig sein..jeder wird mal schwach, die sache ist den dreh wieder zu kriegen

gruss

steroh
 
Das wird sich keinesfalls auf deine Erfolge auswirken. Die Gewichtszunahme besteht fast nur aus Wasser und ich halte es durchaus für ratsam so genannte "Refeedtage" durchzuführen, da durch die erhöhte Kalorienmenge der Stoffwechsel angekurbelt wird und es danach wieder schneller vorwärts geht! Es gibt auch noch andere Faktoren die für solche Tage sprechen(Stichwort T3->T4 Konzentration), aber das würde jetzt zu weit führen. Kannst dich ja mal per Google informieren. Auf jeden Fall ist das was du getan hast keineswegs kontraproduktiv, wohl eher im Gegenteil. Du solltest vielleicht drüber nachdenken so was in unregelmäßigen Abständen zu wiederholen. Ich persönlich halte das für durchaus ratsam und hab auch ganz gute Erfolge erzielt.

Also Kopf hoch und weiter machen! :winke:

MfG Ilse
 
hallo angie, wenn ich meine tage kriege hab ich auch viel wasser, deshalb am besten erst wieder auf die waage stellen, wenn die schon 2 tage vorbei sind!
weiter so!
grüssi
sofia
 
Oben