Hallo, habe endlich Mut mitzumachen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Brooke

Stamm Mitglied
Registriert
28. Jan. 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Hallo Ihr alle zusammen, heute habe ich mich endlich durchgedrungen bei Euch mitzumachen. Bin direkt ein wenig Aufgeregt:???: ! Verrückt oder!?
Habe schon eine ganze Menge von den ganzen Profis hier gelernt. Heute ist mein neunter Tag in Atkins Phase 1. Bis jetzt habe ich 1,5 kg abgenommen und diese Ernährung kommt mir zugute, da ich eine Fleischfressende Pflanze bin. Ich werde mich in den nächsten Tagen intensiv mit dem Umgang des Forums (Tagebuch usw.) beschäftigen. Meinen Futterplan führe ich im Moment schon Handschriftlich und möchte das auch hier vermerken.
Ach ja, Vorstellen sollte ich mich auch noch. Mein Name ist Anne, ich bin 44 Jahre alt, bin verheiratet mit einem tollen Mann, habe eine Tochter von 11 Jahren und einen Hund.
So das wars erst mal für heute aber ich melde mich bestimmt bald wieder
Gruß Anne>:)
 
Hallo Anne,
Herzlich willkommen. Bin auch erst seit heute dabei. Viel Spaß und Erfolg hier im Forum und mit Deiner neuen Ernährung!
 
Hallo Brunhilde, das gleiche wünsche ich Dir auch. Einen schönen Abend wünsche ich noch. Ich werde jetzt ins Bett gehen und von schwindenden Pfunden Träumen!
 
:welcome: Anne

Wir beißen nicht, naja nur in gaanz seltenen Ausnahmefällen. ;-) Viel Spaß beim Stöbern im Forum.

:) Perdita
 
Oben