Hallo hier ist die Jomaki!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jomaki

Stamm Mitglied
Registriert
08. Apr. 2004
Beiträge
212
Reaktionspunkte
3
Freu mich total in so ein neues forum einzutauchen!
Bin 33 jahre alt und habe 3 Kinder, 2 Hunde und einen Mann! also Streß pur...scherz...
Ich selber bin seit ende Januar LC unterwegs und fühl mich super gut! Mein Mann ist seit 2 Jahren dabei, und ich könnt mich Ohrfeigen, daß ich nicht schon eher mit Atkins angefangen habe!
Auf dem Hüften hat sich so das ein oder andere angesammelt, was dringend weg muß!
Ich drücke allen und mir die Daumen das der Erfolg auf dem Weg ist!
Jomaki
 
Hallo Jomanki,

schön das du zu uns gefunden hast.
Ich hoffe das wir uns reichlich über KHarme Ernährung austauschen können und das der Erfolg noch besser wird.

Viel Spaß hier !!!

Gruß
Toddy
 
Den werd ich haben1 Ist schön einer der ersten zu sein, da kann man alles noch viel einfacher verfolgen! Super Klasse Forum übrigens!!
RESPEKT
 
schade nur das die angemeldeten User noch nichts schreiben...

Wir sollten mal überlegen wo man noch Werbung für dieses Forum machen kann. Je mehr User sich austauschen, desto mehr haben alle davon
 
Bin schon heftig unterwegs um Leute zu werben!!! Keine Panik, gut Ding brauch Weile!!
 
Vielen Dank schon mal für deinen Einsatz

Toddy
 
Für gute Dinge setzt ic hmich immer gern ein. Es ist schon schade genung, das die Ketogene Lebensweise immer noch nicht den großen Durchnruch hatte, obwohl es Atkins schon vor 30 Jahren publiziert hat!
Ich find diese Foren nicht nur für die User als solches wichtig, sondern es ist auch eine Möglichkeit Dinge in der Lebensmittelindustrie zu verändern! Mir persönlich geht es mega auf den Keks, das alles davon spricht was für fatale Wirkungen übermäßiger Konsum Zucker und Zuckerstoffe auf die Menschheit macht, aber hat den Mumm gegen die Industrie an zugehen. Was zur Hölle hat Zucker in der Wurst überhaupt zu suchen, oder im Senf oder in all den Lebensmitteln wo man normaler Weise davon ausgehen würde, das da kein Zucker drin ist! Schade, schade, schade! Die Industrie macht uns krank und das auch noch auf legalem Weg. Das kann doch nicht sein. wir werden gezwungen Zucker zu essen, ob wir nun wollen oder nicht!!
So nun ist der Druck mal raus! Aber das mußte jetzt mal sein!
Ich hdenke Du und die Anderen stimmen mir zu!
Jomaki
 
Tja Jomaki,

das ist nicht nur beim Zucker so.
Ich habe auch mit "dem Abfallprodukt "Salz" abgeschlossen.
Das Salz was wir im Handel bekommen besteht ja nur aus "Natrium" und "Chlorid". Das Ursprüngliche Salz beseteht aber aus 84 Elementen.
Da aber 95% der Salzernte in der verarbeitenden Industrie verbraucht werden, wird das das Salz halt auf deren Ansprüche gereinigt und dem Menschen damit "essentlielle" Nährstoffe vorenthalten.

Dieses Abfallprodukt ist aber in ganz schön vielen Nahrungsmitteln enthalten. Man muss stark aufpassen was man isst um nicht zu viel von diesem, den Körper vernichtenden, "Industriesalz" aufzunehmen.

Da steckt bestimmt noch viel mehr dahinter was die Industrie uns antut um Geld zu verdienen. Aber da wir auf KH verzichten und dadurch viel selber kochen, haben wir das ja schon mal besser im Griff als die "Fertiggerichteesser" :)

BTW: Haste schon mal unter "Nicht Ketogene Lebensmittel" geschaut ?
Es gibt sogar eine Zuckerart die nach deutschem Lebensmittelrecht kein Zucker ist. D.h. da ist Zucker in einer Speise und es darf "Zuckerfrei" auf der Verpackung stehen.... der Hammer...

Gruß
Toddy
 
Oben