Hallo, ich bin ein Quereinsteiger...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sarasa

Stamm Mitglied
Registriert
07. Jan. 2006
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Ort
Nahe Hamburg
Ich komme ursprünglich aus dem Naschkatzen-Forum, vielleicht kennt es der eine oder andere, und bin durch einen Link hierher gekommen. Habe vor knapp drei Wochen wieder mit Atkins angefangen. Wieder, weil ich vor 12 Jahren schon mal damit 30 Kilo abgenommen habe und daher nicht erst überzeugt werden muss, dass es funktioniert. Leider konnte ich irgendwann wegen Ideenmangel kein Fleisch mehr sehen konnte. Das Ende war absehbar: Jojo-Effekt bei neuem vollen Essen und 10 Kilo mehr als vorher. Nun machen wir es in der ganzen Familie noch einmal, ogar meinen Verlobten konnte ich diesmal zum Mitmachen überzeugen, und ich freue mich wieder auf die 60 Kilo, in denen ich mich unendlich wohl gefühlt habe.

Zuletzt habe ich mit viel Hunger WW gemacht. Seit ich wieder Atkins mache, fühle ich mich energiegeladener und rundum wohler. Jetzt versuche ih noch, meinen Schwiegervater zu überzeugen, der hat den berüchtigten Adipositas/Diabetes II Effekt bekommen.

Ich möchte noch sagen, dass ich es unheimlich toll finde, dass es sogar für LC ein eigenes Forum gibt, in dem man sich nicht immer verteidigen muss gegen Skeptiker. (Musste ich bei den Naschkatzen nicht, hae aber anderswo davon gelesen). Danke Euch dafür.
:kuess2:
 
Hi Sandra!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim erneuten Abnehmen!! Hier mußt Du Dich bestimmt nicht verteidigen und bekommst jede Menge Unterstützung! :D
 
Herzlich Willkommen Sandra !!!!!!! Wow, 30 kg, ist ja toll !!!!! Naja nicht so toll ist natuerlich das sie wieder druaf sind aber das schaffst du wieder da mache ich mir keine Sorgen!!!!! :D Viel Spass hier im Forum!!!!!

LG,
Julia
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Dann schaffst Du es dieses Mal einfach für immer, okay! Drücke die Daumen.

Liebe Grüße,
Lolle
 
Hey Sandra,
willkommen in unserer Familie! Hier gibt es kein: wieso ist du so viel fett, was Orangensaft auch nicht? Kind was ist den das für eine Diät? Blabla

Viel Erfolg Euch!
 
Hallo Dandra,

herzlich willkommen und ganz viel Erfolg, Du weißt ja wie es geht.

Bestelle Deinem Schwiegervater Grüße. Es kann für ihn nur positiv sein sich für die Atkin'sche Ernährung zu entscheiden. Ich bin insulinpflichtiger Diabetiker und konnte innerhalb von 8 Tagen mit Atkin meinen Insulinbedarf um 70% senken. (Bin schon seit 40 Jh. Diabetiker).
also nichts wie ran!!!!!!

Liebe Grüße
Christel
 
es gibt ja auch ein extra Atkins Buch fuer Diabetes! Sollte er mal lesen und ausprobieren.
 
Hallo Sandra,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen!

Ich hoffe das Dein zweiter Anlauf Dich auf Dauer "bei Figur" hält, eine tolle Unterstützung durch Deine Familie hast Du ja schon, das ist echt super!!
Auch mal wieder schön zu hören das man bei W.W. Hunger hat, also ´ran an den Speck´... :D

LG Bea
 
Hey Sandra,

herzlich willkommen hier im Forum! Ich bin auch bei den Naschkatzen angemeldet... Hier gefällt es mir aber viel viel besser... Sind nicht so viele verschiedene Diätarten vertreten... und ich persönlich finde es hier auch viel gemütlicher... Ist wie in einer großen Familie!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße
Alexis
 
Hallo Sandra,

ein herzliches :welcome:

und viel Spaß beim abnehmen :jepp:
 
Hallo Sandra,
herzlich willkommen und viel Erfolg beim erneuten Durchstarten!!
Es gibt ja nicht nur Atkins, wenn dir das Fleisch dann wieder auf den Keks geht, versuchs doch mit Logi, hat eine viel größere Auswahl, gerade an Obst und Gemüse!
 
Hallo Sandra, es grüßt dich die andere Sandra!

30 Kg sind ja TOP! Schade, dass du nicht schon etwas früher wieder mit Atkins angefangen hast, aber besser als nie!
Was besseres, als mit der gesamten Familie Atkins zu machen, kann dir echt nicht passieren. da sitzt ihr alle im gleichen Boot.
Und uns hast du ja auch noch zur Unterstützung!

Ganz, ganz liebe Grüße,

Sandra
 
Hi Sandra, auch von mir ein fröhliches Hallo bei uns.
Ich habe auch seit September Diabetes Typ II. Mache Atkins und brauche jetzt schon keine Tabletten mehr zu nehmen.Kann für deinen Schw.-Vater
nur zum Besten sein. Sogar meine Diabetologin,die noch relativ jung ist und neue Ansichten vertritt, hat mir zu Logi geraten. Also auch KH arm.
Wünsche Dir viel Erfolg und diese mal hälst du bestimmt durch.
LG Martha :wink1:
 
Hallo,

danke für Eure herzliche Begrüßung, da fühlt man sich ja gleich wie zuhause! Das ist auf jeden Fall die Überwältigendste Reaktion, die ich je erhalten habe.

Gute Nachrichten auch von der Schwiegervater-Front: Er ist auf jeden Fall interessiert und lässt sich das ganze Montag erst mal von mir erklären. Ich glaube, er wird es versuchen. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

So viel Anteilnahme tut richtig gut. Wir werden das schon alle schaffen.

Euch auch viel Glück.

Sandra
 
Ist schon toll, dass man sich hier gleich zu Hause fühlt, oder?
 
Ja, das ist ein schönes Gefühl, da macht das Posten gleich viel mehr Spaß. Mal sehen, was ich bei Euch alles so finde. Am Wochenende hat man ja genug Zeit für eine Entdeckungsreise. Bis bald, wo auch immer. :dancer:
 
Sarasa schrieb:
Gute Nachrichten auch von der Schwiegervater-Front: Er ist auf jeden Fall interessiert und lässt sich das ganze Montag erst mal von mir erklären. Ich glaube, er wird es versuchen. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.Sandra

Hey,

am 1. 02. kommt auf XXP ein Bericht von BBC über Aktins...
Wäre auch was für deinen Schwiegervater...

Liebe Grüße
Alexis
 
XXP? Das sagt mir leider gar nichts. Den Sender muss ich wohl mal suchen. Ich hoffe, ich finde ihn. Kennst Du den Bericht schon? Nicht, dass er Atkins wieder in der Luft zerreißt.
 
Den Sender gibt es nur mit Digital...
Der Bericht ist für Aktins... Brauchst also keine Angst zu haben... :wink:
 
Oben