Hallo ich bin ganz neu und am überlegen ob ich auf Keto umsteige

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe da mal ein wenig was investiert. Aber das wirkt sich glaube ich nur auf die Anzahl der Tagebucheinträge aus.
ok super danke. ich werde es auch einfach mal für ein monat testen, aber man kann sich das ja dann selber auch zusammen rechnen. auf jeden fall ist die app echt super danke dafür
 
Ah ja. Döner und Broiler sind keine Info und haste nich gesehen. Gut zu wissen. Das ist ne Erkrankung der Augen.
achso natürlich sorry, das habe ich schon gelesen. sorry ist gerade bisschen viel und hab nicht genau gesehen was ich von wem bekommen habe. habe mich doch schon mehrfach für eure Tips bedankt also warum wirst du gleich beleidigend? sorry aber sowas brauche ich nicht. du musst ja nicht auf meine nachrichten hier schreiben.
 
also warum wirst du gleich beleidigend?
Wie kommst Du darauf? Auch Dein Bedanken hab ich nicht erwartet. Ich glaube nur, dass Du mit einem bisschen Nachdenken selbst hättest darauf kommen können, dass:
gibt es noch einen Tip was ihr unterwegs macht? Oder bestellt ihr da auch immer Salat ohne dressing?
die Welt der keto-geeigneten Lebensmittel nicht wirklich nur aus ein paar Salatblättern bestehen kann.
Ganz am Anfang hatte ich Dir bereits das geschrieben:
Du kannst im Prinzip essen, was Du willst, solange Du das beherzigst, was Tiga schrieb. Da braucht es keine Listen, da nur Du entscheidest, wie viel Du von etwas isst.
 
Wie kommst Du darauf? Auch Dein Bedanken hab ich nicht erwartet. Ich glaube nur, dass Du mit einem bisschen Nachdenken selbst hättest darauf kommen können, dass:

die Welt der keto-geeigneten Lebensmittel nicht wirklich nur aus ein paar Salatblättern bestehen kann.
Ganz am Anfang hatte ich Dir bereits das geschrieben:
ja dankeschön aber ich bin hier in einem forum und kann doch frage was ich möchte. ist lieb das du mich darauf hin weißt daher hatte ich vorhin schon geschrieben, das ich mich in das ganze mal einlesen werde. aber ich bin euch dankbar für die ersten tips!
 
Ich mache seit Februar Body Chance und bin am überlegen, ob ich auf Keto umsteige. Mir fehlen einfach Milchprodukte und auch bisschen Obst.


lg Ela

Hallo, Ela,
ich hatte mich gewundert über das, was Du geschrieben hast. Ich habe selbst schon Body Change gemacht, aber diese Verbote kenne ich nicht. Mir sind durch Zufall gerade Unterlagen von Detlef in die Finger gekommen:
Buttermilchshake mit Orange
Kefirshake mit Papaya und Birne
Beerenmilchshake
Im Kochbuch stehen noch eine ganze Reihe weiterer Rezepte mit Milchprodukten und Obst. Natürlich nicht in Wahnsinnsmengen, aber doch deutlich mehr als bei Keto.
 
Ja das war einmal. Also jetzt gibt es nur Obst Milch Bausteine und das auch nur minimal nach Ausdauer Sport.
 
Ne, das war nicht einmal, das ist heute noch so. Ich bekomme immer die neuesten Unterlagen zugeschickt.
Body Change funktioniert nur mit ner gewissen Menge Sport. Detlef ist in erster Linie Trainer und nicht Koch. Und an Trainingstagen kommt der Obst-Milch-Baustein zum Zuge.
Wenn Dir Milchprodukte und auch ein bisschen Obst gefehlt haben, dann hast Du wohl keinen Sport gemacht.
Ich selbst habe mich für eine andere Ernährungsform entschieden, behalte aber - soweit mir das gesundheitlich mit meinem kaputten Knie möglich ist - das Tanztraining bei.
 
Doch ich mache jeden Tag 2x10 min. Powerplate. Ich werde eine Mischung aus beiden machen. Nehme sowieso jede Woche ab also bin ich sicher am richtigen Weg.
 
Oben