Hallo, ich bin neu hier, ich habe einen Traum...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiger32

Neuling
Registriert
10. Okt. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Luxemburg
Hallo alle zusammen,

Ich stelle mich kurz vor, ich bin weiblich, 32 Jahre alt, 156 cm klein :D, wiege 68 Kg, was noch so gerade an der gesunden Grenze sein soll. So fühle ich mich aber nicht. Ich möchte auf 56 Kg kommen, mein "Idealgewicht" aber gesund und ohne zu grossen Hunger. Da ich bisher am Besten mit Atkins abgenommen habe, fünf Kilo in einem Monat, dann war ich wieder auf der Suche nach Neuem aus Langeweile...habe aber nix Besseres gefunden, sondern nur einen blöden Jojo Effekt. Und seit einiger Zeit hänge ich zwischen 67 und 68 Kilo rum, und es bewegt sich nicht wirklich etwas. Trotz Sport. Also ist es auf die Ernährung zurükzuführen. Ich starte morgen in Phase 1. Ich hoffe, dass ich hier auf Gleichgesinnte treffe, die die Sache so in Angriff nehmen wollen wie ich. Auf in den Kampf gegen die Pfunde: Tiger vs Schweinehund.

Liebe Grüsse,

Tiger
 
Oben