Hallo! Ich bin neu hier und möchte was über mich erzählen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AFinchen

Neuling
Registriert
14. Nov. 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Gewichtsprobleme habe ich seit der Pubertät und dementsprechend auch immer wieder versucht, mein Traumgewicht zu erreichen. Irgendwie...
Hat bis jetzt leider nicht funktioniert:cry:

Die letzten Tage habe ich mich viel durchs Netz gelesen und bin auf dieses Forum gestoßen, als ich die Suchmaschine mit dem netten Wort "Zuckersucht" fütterte. Denn genau diese Sucht hat alle meine bisherigen Versuche scheitern lassen.

Seit meiner Schwangerschaft habe ich nochmal 5 (Rest-)kilos mehr auf den Hüften. Im Spiegel mag ich nur noch mein Gesicht sehen. Betrachte ich auch den Rest, kommt mir immer öfter der Gedanke: bin ich das wirklich? JA!!! Und mir gefällt nicht, was ich dort sehe.
Deshalb:
RAN AN DEN SPECK!!!
 
hallo aus dem sauerland, dein satz "RAN AN DEN SPECK" trifft den nagel auf den kopf , mit speck und ohne zucker schwindet auch der hüftspeck
viel spaß beim lesen hier
gruß bendog
 
hallo und herzlich willkommen.

mit dieser einstellung wirst du viel spaß und ebenso viel erfolg bekommen.

gruß vom tempelritter
 
Oben