Hallo, ich bin neu hier und...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RedCat

Neuling
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und habe im Moment keine Ahnung, ob ich das gerade richtig mache mit der Vorstellung. Ich mach es einfach mal:

Ich bin RedCat und habe mich in letzter Zeit einigermaßen intensiv mit Atkins auseinandergesetzt. Mein Problem dabei sind eine Menge Negativschlagzeilen. Ich weiß noch nicht richtig, ob ich das so wirklich durchziehen kann und will. Deswegen habe ich mich hier eingelogt, um von Euren zahlreichen Erfahrungen zu profitieren.

Also werde ich mich jetzt mal schlau machen... :wink:
 
Hallo RedCat, und willkommen bei uns im Forum. Du hast alles richtig gemacht, mit der Vorstellung hier :)

Dein Beitrag erscheint hier allerdings, warum auch immer, zweimal.
Ich werde den anderen mit dem gleichen Text löschen.

Auf Deine Fragen wirst Du hier sicher Antworten finden, und wenn Du magst, können wir auch gerne damit anfangen, dass du mal genau Deine Bedenken schilderst. Vielleicht kommen wir so ja auch, und schneller weiter!?

Ansonsten erstmal viel Spass hier, und mit der Diät viel Erfolg!

Lieben Gruss, Belinda
 
Hoi RedCat,

schön das du zu uns gefunden hast.
Hast ja erstmeal ne Menge zu lesen, alles was dann unklar ist klären wir.
Immer raus mit den Fragen (aber bitte in der jeweiligen Section ;-) )
 
Oben