hallo, ich bin neu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JuliaCA

Neuling
Registriert
08. März 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich hab voriges Jahr schon mal sehr erfolgreich die SBD gemacht - hab ca. 5 kg abgenommen, leider ist die Phase III bei mir dann sehr ausgeartet, sodass ich praktisch alles gegessen habe, bzw. mich eher auf KH konzentriert habe, da ich so lange kaum welche gegessen hatte (außer Vollkornprodukte, aber genau die wollte ich dann nicht). So hab ich die 5 kg auch ganz schnell wieder zugenommen gehabt. :?
naja, ich hab gestern wieder mit´der SBD begonnen, und hab mir heute das Forum durchgeschaut und festgestellt, dass ich schon gestern mal als nur daneben gegessen habe: gebratenen speck und käse und eier und parmesan. meine vorige theorie war, KH komplett durch Eiweiß/ Fett zu ersetzen (tja und da auch nicht immer die gesunden Fette).

bitte um einen Tipp als Wiederanfängerin! :wink:

danke
julia
 
Bei South Beach sind Sachen wie Speck ja nicht erlaubt.....wenn du es herzhaft magst wäre es vielleicht besser auch Atkins zu machen.

PS: Herzlich Willkommen :)
 
Hallo Julia,
herzlich :welcome: im Forum.
Im Forum etwas herumschnüffeln und Du findest alles was Du wissen musst und die Motivationschübe kommen von den anderen Leidensgenossen.
Ich wünsche Dir VIEL ERFOLG !!!
Gruß Dagmar
 
Hallo Udo
machtst Du jetzt auf BLOND und "Passfoto".
Gruß Dagmar
 
Dagmar schrieb:
Hallo Udo
machtst Du jetzt auf BLOND und "Passfoto".
Gruß Dagmar
Hab ein neues Bildbearbeitungsprogramm und bastel grad ein paar neue Avatare :wink:
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit der Diät.
Antworten auf Fragen und Anregungen findest Du hier sicher genug!!

LG, No
 

Neueste Beiträge

Oben