Hallo- ich mache mit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chetbach

Mitglied
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
72760 Reutlingen
Hallo Miteinander,
Bin seit 30 Jahre Kenner fast aller Diäten. Die haben alle funktioniert. ( 79kg anfangs, später dann 106 kg).
Seit ca. 5 Jahren schlank im Schlaf- Strunz- Glyxx u. Ä.
Seitdem 10 kg abgenommen.
Jetzt aber bin ich wildentschlossen, komplett umzustellen (auf Atkins mit Erweiterung auf Milchprodukte).
Seit 20.05.13 dabei. 3 kg runter (93).
Habe dabei ordentlich von Euren Forumsbeiträgen geklaut. Danke dafür. Außerdem finde ich den Umgangston im Forum (ganz überwiegend) sehr freundlich und umgänglich.
Zu mir: 1,84; 54; 96 kg (bzw. Inzwischen 93 kg). Zielgerichtet 79 kg.
Vh., erwachsener Sohn;Bin Weintrinker ( z. Z. Nicht); mag kein Bier ( vielleicht 5 Halbe in meinem Leben); Hund nimmt mich auf Spaziergänge mit, damit er auch künftig schlank bleibt; ich Pass drauf auf!

So - und jetzt freue ich mich auf Euch.

Herzlich

Chet
 
AW: Hallo- ich mache mit

Hey Chet! Willkommen im Forum! Hast ja schon eine richtige Diätkarriere hinter dir. Warum hast du so oft gewechselt? Wünsche dir, dass du mit Atkins zufrieden sein wirst. Mir gefällt's super und es klappt wunderbar :D
 
AW: Hallo- ich mache mit

Hi,
Hatte immer wieder neue Hoffnung.... Kuchen und Süßigkeiten haben aber den Kojote geliebt. Seit 5 Jahren weniger kg. Aber nicht konsequent - immerhin 10 Kilo weniger. Jetzt habe ich Atkins verstanden (???!!!) und glaube, das das was wird. Danke für gute Wünsche und hoffentlich klappt es bei Dir weiter so gut.
LG
Chet
 
AW: Hallo- ich mache mit

... Sollte heißen: jojo, nicht Kojote. Bin ja nicht Karl May. Aber das Rechtschreibprogramm hat zugeschlagen...
 
AW: Hallo- ich mache mit

Und außerdem: weniger kh und nicht kg. O je, wenn das so weitergeht! Sind das schon die ersten Schwächezeichen.
Chet
 
Oben