Hallo ihr Lieben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ichbintinchen

Neuling
Registriert
10. Jan. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Ich heiße Christina, bin 32, habe einen Mann, ein Haus, einen Hund, einen 12 Stunden-Job und bin bis auf meine Figur eigentlich zufrieden. Ich passe einfach in meine Sachen nicht mehr rein. Nein, ich bin zu geizig um mir die Sachen einfach eine Konfektionsgröße größer zu kaufen. Ich möchte ich meine alten Sachen wieder reinpassen und daher bin ich hier. Mehr als 10 Kilo müssen runter. Da kurzfristige Diäten nur wenig zielführend sind und ich mit Schlank im Schlaf keinen Erfolg hatte, versuche ich es derzeit mit Ernährungsumstellung. Ich hab vor 4 Wochen mit der anabolen Diät angefangen, gehe 3 x pro Woche Joggen und 2 x ins Fitnessstudio. Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte und die einen oder anderen Tipps und Tricks um mein Ziel zu erreichen.
 
AW: Hallo ihr Lieben

:welcome:
 
Oben