hallo ihr mein mann will nicht so wie ich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AlittleSunflower

Stamm Mitglied
Registriert
29. Apr. 2005
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
hallo ihr ... ich bin dran das ich diese diät unbedingt versuchen möchte und es geht auch mitlerweile ... aber mein mann der über 50 kg zu viel hat streubt sich ohne ende was kann ich tun ... ich verstehe es nicht er ist ein fleischesser (ich eigentlich nicht) habe gedacht wenn ich das mache das ist eine super idee denn dann ist es ja auch was für ihn ... mist ist nicht was kann ich machen ... lesen will er nicht .... er meint das sei ungesund ... das er seinen kaffee nicht trinken könne ... und auch abends nicht sein bier .... was soll ich nur sagen wie macht ihr das ???
einen schönen tag noch

petra
 
grins* die Männer wollen auch nie so wie ich :engel3: Aber mal ehrlich, wenn er doch nun partu nicht will.. leben und leben lassen! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Überredung bei Männern nie etwas hilft. Sie müssten da schon der Meinung sein, es ist ihre eigene Idee.. vielleicht lotst du ihn zu seiner eigenen Erkenntnis? Vielleicht wird er ja auch wach , wenn er sieht, wieviel du abgenommen hast und bekommt angst, dass ein anderer dich ihm wegschnappt. Aber wenn jemand ein Patentrezept hat, wie man einen Mann dazu bekommt etwas zu machen, was er nicht will.. ich hab beide Ohren auf und freu mich über die Theorien :klatsch2:
 
Karanera schrieb:
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Überredung bei Männern nie etwas hilft. Sie müssten da schon der Meinung sein, es ist ihre eigene Idee..
aha, mal wieder ein tolles vorurteil gegen männer ausgepackt :D
ich glaube ja das es bei frauen auch so ist, den nur wenn man selber will, dann kann man sowas auch durchhalten, also ich denke das sind männer und frauen gleich.
:daz: (der teufel ist die frau :D)
aber zum thema:
wenn er nicht will, solltest du ihn auch nicht um jeden preis überreden wollen. aus eigener erfahrung weis ich das viele diätversuche wo ich wegen anderen gemacht habe immer gescheidert sind. diesen hier ist der erste richtige wo ich aus eigenen willen und aus überzeugung mache, und wie man in meiner statistik nachlesen kann auch sehr wirkungsvoll bei mir.
fang einfach damit an und vielleicht kommt er auf den geschmak wenn er sieht was du alles tolles essen kannst den ganzen tag, und wie gut es wirkt.
und kaffee muss man auch nicht aufgeben, ich trinke auch 2-3 tassen kaffee mit koffein am tag und auch ca. 1l cola light mit koffein, bei mir macht das nichts aus, aber es kann eben bei den ein oder anderen zu einem problem führen, weil das koffein appetitanregend wirken kann und die abnahme evtl. blockiert.
was er aber wirklich sein lassen müsste währ das bier.

viel erfolg und vielleicht folgt dir dein mann :)
 
Mensch Bernd, das kann ich nicht glauben.. Ich würde mich viel leichter überreden lassen, denn ich glaube, eine Frau macht viel schneller etwas aus reinem Gefallen herraus. UND: der Teufel ist nicht die Frau allgemein.. der Teufel bin ich :crazy: :twisted:
 
das mag ja sein das frauen aus gefallen herraus etwas viel schneller machen, aber wird es dann auch wirklich funktionieren ? und ich denke nicht das man das verallgemeinern kann.
:firedevi: :fight: weiche von mir Teufel :lachtot:
 
Ich denke auch, dass es nichts bringt, deinen Mann zu überreden. Das bringt nur für euch beide Frust. :mecker:

Überzeug ihn durch deine Abnahme, das ist der einzige Weg. :)

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass mein Mann erst recht nicht mag, wenn ich versuche ihn mit aller Macht zu überreden. Da wird er stur wie ein Bock. :leberwur:

Geh ich aber einfach meinen Weg wird er normalerweise schnell neugierig.

Soll mal einer sagen, Frauen wären neugierig .... :rollrot:
 
tweetyfreiburg schrieb:
Na ja, aus Gefallen heraus tun ???????
Man (Frau) muss es selber wollen.
100% deiner Meinung. Mich wollte man auch oft überreden endlich was gegen das Übergewicht zu unternehmen. Da wird man leicht trotzig und ißt nochmehr :wink:

Die Entscheidung muß jeder für SICH fällen...nicht für andere. Alles andere ist eh schon so gut wie gescheitert.
 
Ich leider auch.... 2 X 5 Jahre nicht mehr geraucht.........
jetzt sind es auch schon wieder über 3 Jahre ohne!
 
ich danke euch für die meinungen ... ich werde mal abwarten und wenn er es mitbekommt das es was bringt dann könnte es sein das er auch einsteigt ... es ist halt schwer zu kochen aber werde ich schon hin bekommen .... ich danke euch ...
 
Kochen ist doch überhaupt kein Problem. Ich koche ganz normal und lasse nur die Nudeln, Kartoffeln, Reis etc weg.

Ok, bei Pfannkuchen mache ich 2 verschiedene Teige.

Gebacken wird nach den Rezepten hier aus dem Forum, zur Zeit Schokokuchen oder Erdbeerkuchen.
 
Hallo Petra

mein Mann verhält sich da ähnlich. Er will abnehmen aber natürlich auf nichts verzichten.Leider ist mir keine solche Diät bekannt.
:ablehnun:
Am Besten hatte es vor 10 Jahren mit Trennkost geklappt. Wenn du dich mit Trennkost etwas auskennst, die Eiweiss-Mahlzeit ist Low-Cab.
Im Moment macht er bei AD mit, aber nicht so streng. Er erlaubt sich viele Ausnahmen. Ich lass ihn machen und beobachte nur. :wink:
Überreden hat keinen Sinn, er muss selber wollen, dann klappt es auch mit dem Einhalten, und dann purzeln die Kilos nur so. :p

Viel Glück

jannina
 
hallo ihr ....

ich muss euch sagen ich habe zu WW gewechselt das macht mein mann und er nörglet nicht an allem rum ... das ist dann für mich leichter haben in der firma immer stress ohne ende ... das kann ich dann halt auch mit ihm machen und ich wäre so froh wenn auch kilos verlieren würde .... drum hatte ich ja gedacht das mit fleisch wäre gut für ihn aber das war es nicht ....

ich habe gut abgenommen ... aber es soll nicht sein wir sind tag und nacht zusammen da bin ich auf stressfrei angewiesen ...

ich wünsche euch ganz ganz viel glück und das sich all eure wünsche erfüllen ....

einen schönen tag zusammen

petra
 
Schade, dass du auf eigene gute Erfahrungen verzichtest.

Wünsche dir viel Glück
 
hallo ihr sorry für das hin und her aber ich habe jetzt 4 tage ww gekocht und alles so gemacht wie er es gerne wollte und er fand es es schrecklich schmeckt und lasch ... abnehmen tut er auch nicht *fg* .... und nun habe ich es geschafft da ich alle sachen wie brot usw. von unserer einkaufsliste gestrichen habe und heute war er dann so weit das er meinet das atkins wohl mit dem essen besser ist und das wenigere übel ist .... lol .... ich habe es geschafft das er mit macht da bin ich echt stolz ... denn ich habe zwar auch viel zu viel aber mein mann muss auch unbedigt was machen ... und zusammen ist es doch einfacher ... habe ihn nur so hinbekommen in dem ich ihm zeige das es doch nicht so der hit istmit ww ... habe in 4 tagen 4 kg wieder zugenommen ... aber das war es mir wert ...
wieder bei euch im boot und ich bin froh ...

petra
 
Na früher oder später kriegen wir euch alle :mrgreen:

Und auch dein Mann wird schnell gefallen dran finden....vorrausgesetzt er beißt sich durch die ersten 2 Wochen in denen es einem schonmal etwas komisch geht.
 
Oben