Hallo in die Runde!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nataschtschik

Neuling
Registriert
12. Feb. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
:trampoli:

Ich kann es kaum abwarten!! Seid gestern habe ich meine Ernährung umgestellt und es läuft.. Ich habe mit Atkins in 2005 ziemlich gut abgenommen, könnte auch erst mal gut halten. Aber leider mittlerweile alles wieder drauf. Habe schon auch einige anderen Methoden ausprobiert ( von Glüx, über Fasten , WW, SiS und Low Carb...)
Ich hoffe, dass ich mich wieder finde. In Moment fühle mich mehr als unwohl in meinem Körper.

Jetzt kurz über mich.
Ich bin 38J, 165cm, 84kg. Habe 3 Kinder.
Ich muss mich noch etwas einlesen, denn, wie ich es sehe, hat sich einiges verändert. :help11:
So, jetzt "auf ein Neues"!!
Wünsche uns allen viel Erfolg!
 
AW: Hallo in die Runde!

Willkommen und viel Erfolg! Bist du beim letzten Mal wieder in alte Ernährungsgewohnheiten abgerutscht oder was ist passiert, dass du das Gewicht wieder zugenommen hast anschließend?
 
Oben